Suche, Headset für Systemtelefon

Domi83

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
5.192
Hallo Leute, ich habe da mal eine kleine Frage an Euch.
Wir haben hier in der Firma Systemtelefone von Auerswald, und zwar die Modelle COMfortel 1500.

Diese Geräte haben keinen separaten Anschluss für ein Headset, also haben wir vor ca. 4 Jahren Headsets bei Pearl bestellt die man zwischen den Hörer und Telefon steckt, mit so einem Umschalter. Das Prinzip finde ich völlig ausreichend :)

Aber jetzt benötigt Chef ein neues Headset für sich. Am besten etwas schnurloses mit einem ähnlichen Prinzip. Und da wollte ich einmal fragen, was man da empfehlen kann?!

Ich hatte schon mal bei Sennheiser geschaut, die kosten ca. 300 Euro in der Schnurlosen Variante. Ich tippe mal darauf, dass es da nicht mehr tiefer geht.. oder was sagt Ihr dazu?

Hier in der Firma haben wir auch so ein ähnliches System von Sennheiser im Haus. Da ist eine kleine Box, die steckt am Telefon und daran sind einmal das Headset und einmal der Telefonhörer befestigt. So etwas suche ich noch einmal in einem guten Preis- / Leistungsverhältnis bis 100 Euro, könnt Ihr dafür auch etwas empfehlen? :)

Gruß, Domi
 
Ja, an der Basis sind diverse Anschlüsse. Kann auch per USB an den PC geklemmt werden.
 
Zurück
Oben