News Samsung Galaxy S II, S III und Note erhalten Android 4.1

und weiter?
für was benutzt du flash auf deinem Smartphone?
 
Meine Freundin hat das s3. Das ics darauf War schon ne lachnummer und das 4.11 wird mit Sicherheit genauso hingerotzt werden.

Wenn ich dagegen schaue wie ich mit meinem Galaxy Nexus einfach nur den totalen puren Android Genuss für die Hälfte des Jahres Geldes bekomme, dann kann ich Galaxy S User nur müde belächeln.

In Sachen Performance kann das tolle Samsung Flaggschiff nichts was mein 10 Monate altes Handy nicht auch kann.

Dazu auch noch die Ergonomie.... Liegt wie ein Brett in der Hand.

Und Support wegen Updates....., so lästig muss das sein ewig nur auf das zu warten was andere seit Monaten haben...

Und zum eigentlichen Thema..., 4.11 mit irgendeiner UI darüber wird niemals das original sein....
 
CM10 flashen, und schon hat das S3 das Nexus wieder mit Vollgas überholt.


thesting schrieb:
Schön und gut aber Flash läuft doch nicht auf Jelly Belly..?

Flash läuft mit Jelly Bean genauso wie mit ICS, man muss es nur manuell installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bonesprinter,

oh, Gott, wie die kleinen Kinder!

"ich hab das bessere ..., Nein ich hab das bessere"

Furchtbar, sag ich da nur!

Ich kann mit meinem s II - bei Notebooksbilliger.de vor ca. 8 Wochen gekauft - alles machen, was ich will und was es soll.

Android 4.o4. ist drauf!

lg
Harry
 
Flash wird von vielen apps verwendet, viele Webseiten haben flash.
Flash ist nicht tot, nur die Entwicklung für Android wurde eingestellt.:mad::mad::mad:

Super ich kanns installieren, das heisst aber nicht dass die neuen Browser das auch unterstützen (warum auch immer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben