• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Counter-Strike: GO“ mit Zombie-Mod zum Start

Für den Preis des Spiels klingt es doch ziemlich gut.
Mal gucken was daraus so wird.

Für mich erst einmal ein positives Zeichen :)
 
Wie ich die CS Mods liebe. Am schönsten wirds dann noch, wenn ein neuer Jailbreak Mod rauskommt.
 
Nach dem Erfold von Dayz nicht verwunderlich.

OT: Wieso schiessen so viele Leute in den CS videos eigentlich nie über Kimme+Korn.
 
jo 14 euro oder momentan 12,50 ist schon nicht schlecht; wenn man es mit anderen spielen vergleicht;; und nu ein bischen zombies dazu damit auch mal was mit den ganzen gestorbenen der letzten 10 jahren passiert :)
 
@RedBaron-CH: Weil es in CS kein Kimme-und-Korn-Zielsystem gibt ;)
 
Schön aufpollierte CS:S Grafik sieht sehr gut aus ,in dem Video und auf den Screens ist aber nichts von Zobies zu sehen ,diesen Modus finde ich allerdings auch bei CS:S nicht besonders.
 
@Samsonxxx Oh, gar nicht gewusst. Hab es nur 1-2 Mal an Lans gespielt. Konnte mich nie wirklich überzeugen.

@e Laurin
DayZ ist auch nicht ein gewöhlicher Zombiemod. Es ist auch zum grossen teil ein Survivalgame mit Nahrung knapper Munni etc.

Und es ist kaum ausgereift. Es macht einfach trotz 1Mio Bugs extrem Spass, da es kaum etwas vergleichbares gibt.
 
Das liegt am veraltetem Spieldesign/Prinzip.

Ja, sie kommen noch nicht ganz an das brilliante CoD ran mit seinen Unlocks und dme komplexen Waffenverhalten.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
 
aemaeth schrieb:
Das liegt am veraltetem Spieldesign/Prinzip. ;)

Warum ist das Design veraltet?

Man braucht es einfach nicht, warum soll man so etwas dann einbauen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs schon bestellt nun warte ich das es endlich losgeht
 
Robert. schrieb:
Schaut genauso wie Source aus.
Was daran liegen könnte, dass es die exakt gleiche Engine benutzt...? Aber ich kann mir schon vorstellen, warum sich die Marketingabteilung gegen den offensichtlichen Namen CS:S 1.5 entschieden hat ;D
 
Ich bin soooo enttäuscht von diesem Mist-Game!

Ich komme ausm Pro Gaming mit cs 1.6 ....

Es wurd ja nur maginal etwas verändert.

- Figuren laufen wie Pappfiguren
- Sound unter alles sau
- Grafik ganz okey
- wirkt einfach nur Billig - Kaufmenü mist....

Absoluter Reinfall.... Kaum sinnvolle Innovationen....
 
@Klamann: Vielleicht weil sich mehr zwischen CS:S und CS:GO getan hat, als zwischen den letzten 5 CoD Titeln (ok. da liegen ja auch nur 2 Jahre zwischen :kotz: ). Es geht nicht immer nur um Grafik. Aber das verstehen einige ja nicht und geben für ein wenig aufpolierte Grafik, noch mehr DLC (ich warte noch auf den Tag, an dem Activision die Patches als DLC veröffentlicht und dann mit "Ein Bugfreies Spielvergnügen nur für 20€" wirbt) und noch schlechtere Server liebend gerne 60€ (+DLC) aus und freuen sich dann.

Hoffentlich halten die sich dies mal an die Reverse Valve Time und nicht an die normale mit ihrem Linux Clienten und hauen das Spiel dann möglichst früh auch für Linux raus. Ich will das spielen.
 
Ich habs einfach mal gekauft weil es günstig war. Bin mal gespannt wie es wird.

Zombie Mods gabs übrigens schon vor Counter Strike. Ist eben nichts neues.
 
Zurück
Oben