News Erste Hinweise auf Asus Transformer Pad TF500T

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Asus wird sein Angebot an Android-Tablets weiter ausbauen. Darauf deuten Unterlagen hin, die die US-amerikanische Telekommunikationsbehörde FCC (Federal Communications Commission) auf ihrer Homepage veröffentlicht hat.

Zur News: Erste Hinweise auf Asus Transformer Pad TF500T
 
Ok, hab das zweite Bild aufgemacht und mich gewundert. Ich dachte das lädt nicht richtig, dabei ist es nur dieser blaue Kasten. Hmm :)
 
die sollten erst mal gucken, dass die das TF300 oder 700 mit LTE raus hauen und die Herstellungsqualität Verbessern. Wenn man sich das mal durchliest, dann brauchen die meisten 1-3 Geräte um eins ohne Fehlern zu erhalten, was ich für ASUS schon relativ schlecht finde, vor allem bei dem Preis (TF700) :-/
 
Wollte auch mal vorschlagen, sollten lieber langsam die TF700KL (3G + LTE Version) auf den Markt schmeissen als neue Geräte zu basteln ;)
 
Zurück
Oben