optimaler speicher für abit av8

BurN

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2
mein pc:
amd 64 3000+ winchester
MB Abit AV8
GF 6800 gt

und bis vor n paar tagen noch:
DIMM Corsair ValueSelect DDR 512mb pc400

alles ist neu. nach einbau konnte ich den pc starten. hab einstellungen vorgenommen, windows installiert und dann den pc runtergefahren. nix ging...
am nächsten tag konnte ich den pc dann wieder starten. wenn er läuft, läuft alles stabil. temperaturen sin ok. bei einem anruf bei abit wurde mir gesagt das es entweder der speicher ist (gibt oft probs mit speicher von corsair) oder das netzteil. netzteil kanns nich sein weil ich ein anderes probiert habe und es hat auch nix gefunkt. das mainboard wurde auch schon umgetauscht und die macken waren die gleichen. bleibt der speicher und damit kenn ich mich fast gar nicht aus. könnt ihr mir einen empfehlen? 512mb oder 1gb und pc400...
hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg BurN
 
a-data ist gut oder wie ich geil
 
Zurück
Oben