Nach winXP update alle TrayIcons verschwunden...

-=:Cpt.Nemo:=-

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.221
hi.. hab vor kurzem mal Autoupdate laufen lassen (weil ich faul bin), und nach dem reboot hat er meine ganzen Tray Icons nicht mehr angezeigt. jetzt bin ich recht desinformiert über so sachen wie Status des Antivirenscanners, CPU-Temp, usw. und das ärgert mich.
Ich kann auch nicht mehr unter den Taskleisteneigenschaften kein Häkchen unter "Inaktive Symbole ausblenden" machen da dieser Punkt nicht mehr anwälbar ist (Graues Kästchen und graue Schrift).
Hoffe mal auf Hilfe....

MfG
Nemo
 
Argh! das kenn ich noch... hab mich damals so geärgert, das ich fast System neu gemacht hätte :p - bis mir jemand TaskBar Repair Tool Plus! gab :). Hoffe das hilft! :)

Edit: Glaube dort bei Toolbar auf Restore to Default, ansonsten Toolbars Greyed Out or Missing, mir hats geholfen damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben