Start Dateien

Gudde

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
11
Hallo,
ich lese öfters daß man die Start-up Liste des PC`s so kurz wie möglich halten soll. Die Programme die hier bei jedem Start von Windows automatisch geladen werden sollen eine Menge Memory verschlingen, bzw. die Leistung des PC`s mindern.
Nun würde ich gerne einiges aus der Liste entfernen weiß aber nicht was man da falsch machen kann. Nachher funktioniert vielleicht nichts mehr.
Noch eins: wie kommt man an diese Liste ?
Ich hoffe mir kann jemand eine entsprechende Info geben.
Viele Grüße
Gudde
 
Du kannst eigentlich gar nichts falsch machen. du musst nur wissen wie die Programme heissen und dann kannst du sie entfernen. Geh auf Ausführen und gib den Befehl services.msc oder msconfig ein.
Dann kannst du die programme löschen

mfg
patrick
 
Du kannst per Start - Ausführen - MS Config

die Dateinen einstellen die gestartet werden sollen oder auch nicht!



Auch kannst du Bootovis von Microsoft Installieren der den Bootvorgang optimiert
 
Zurück
Oben