mozilla lesezeichen-symbolleiste icons?

D

dookie

Gast
morsche,

in der leiste habe ich bei jedem lesezeichen ein icon von der website davor.
das einzigste was spinnt ist das von ebay.
bei mir in der firma funktioniert es ohne probleme.

wo kann der fehler sein?

der grund meiner frage ist, das ich normal kein text stehen haben möchte - sondern nur die icons.

danke
 
hast du schon mal probiert das Lesezeichen zu löschen und neu zu erstellen?
 
Ebay hat kein Icon. Bei mir wird auch keines angezeigt. Weder in der Adressenleiste, noch bei den Lesezeichen.
 
habe ich schon versucht. hat nichts gebracht.

das ist nicht richtig. ebay hat ein icon. bei mir in der firma steht es doch da.
( kann ich auch am montag einen sreenshot posten wenn du es mir nicht glauben solltest. )
 
Wenn Ebay.de ein Logo hat, dann scheint es nicht Firefox konform zu sein. Wenn du normal auf die Seite gehst dann müßte es ja ebenfalls in der Adresszeile angezeigt werden. Und nur wenn du es da siehts hat auch der Bookmark ein Icon. Es wird aber auch bei mir keines angezeigt, das Problem liegt wenn wohl an ebay, da 99% der anderen bei mir gebookmarkten Seiten das richtige Logo haben. Allerdings hat ebay scheinbar einfach kein FavIcon. Es wird ja auch im IE nicht angezeigt.

Mit der Extension Favicon Picker kannst du aber selber ein Icon für jeden Bookmark festlegen.

Edit: der Link ist momentan tatsächlich down, ab Montag sollte es wieder gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wüsste wie ich unter linux einen screenshot machen kann, dann würde ich euch mal zeigen das ich inzwischen das icon auch daheim auf meinem rechner habe.

wie das allerdings ging kann ich euch nicht sagen.
 
Du hast nicht zufällig ebay.com gebookmarked? Weil da hab ich tatsächlich auch eines.
 
@dookie

Zum Thema Screenshot unter linux kannst du zum Beispiel Gimp installieren und da gibt es die Funktion Screenshot.
 
Zurück
Oben