XP installiert, Lexmark-Drucker kann nicht installiert werden.

minimi

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
133
Hallo zusammen,
habe folgendes problem,hatte gestern noch win.2000 drauf und heute habe ich xp instaliert,alles wunderbar gelaufen bis auf dem drucker lexmark(x1180) der lässt sich nicht instalieren,es erscheint die meldung das der drucker nicht angeschlossen wäre,habe alles überprüft es sind ja nur 2 kabel und es erscheint immer noch die gleiche meldung.
für hilfe wäre ich sehr dankbar,muß meine bewrbung ausdrucken.

viele grüsse

minimi
 
Re: xp instaliert,lexmark druck.kann nicht instali.

mal versuch den treiber neu zu installieren ?
 
Re: xp instaliert,lexmark druck.kann nicht instali.

danke für schnelle antwort,also ich habe die treiber cd eingelegt und versucht zu inst. und dann escheint schon diese meldung,ich habe gestern noch mit dem drucker gearbeitet (win 2000).

gruss
minimi
 
du musst den treiber mal komplett deinstallieren

dann den drucker vom usb? trennen

dann cd rein, treiber installieren, bis er sagt, du sollst den drucker anschließen
 
der treiber ist ja nicht installiert,der lässt sich nicht installieren,das ist mein problem
ich lege die cd ein und auf instl. dann dauert es 5-10 sek.und es erscheint diese meldug.
 
war der drucker schonma angeschlossen ?

hab den x1160 , bei dem spinnt die treiberinstallation auch manchmal

lad dir ma von der lexmarkpage die treiber für die x1100serie runter, die letzte version (2.irgendwas) , ca 24mb gross

dann gehst du auf drucker hinzufügen
-lokaler drucker
haklen bei plug&play raus
-folgenden anschluss usb virtual
-datenträger (verzeichnis angeben, wo die lexmark rucker entpackt sind)

so hatte ich es glaube ich gemacht ;)
 
Zurück
Oben