Anderer Client für t-com mails

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Sorry fall's es das schon gab, habe noch nix passendes gefunde.

Ich möchte meine eMails von T-Com mit einen anderen Client abrufen, geht das? Wenn ja, bitte ich um Erklärung.
 
ja mit outlook oder wie? also weg von der t-online software?
schau auf der t-online homepage unter service, da ist alles genaustens beschrieben
 
Nich weg... :) Habe die noch nie benutzt. Danke Dir, werde mal gucken.
 
Prinzipiell kannst du so nahezu jedes E-Mail Programm dafür nutzen. Genaue Anleitungen zum Umstieg findest du auf der Seite von T-Online. Ich empfehle dir Thunderbird, arbeitet bei mir äußerst zuverlässig und kann mich wahrlich nicht beschweren.
Schau doch einfach mal vorbei: http://www.thunderbird-mail.de/
 
Seh ich das jetzt richtig, dass das im Monat 2,95€ kostet wenn man seine E-Mails über einen POP Account abruft. hier

EDIT:

Hab überlesen ist ja nur für access unabhängiges Mail Konto.

Wenn du deinen Account hast kommst du über
ohne SSL Leitung
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
mit SSL Leitung:
Posteingangsserver: securepop.t-online.de
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de

von Thunderbird, Outlook, ....
an deine Mails
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal hier. Die 2,95 Euro musst Du nur für den zugangsunabhängigen E-Mail-Zugriff per POP3 bezahlen, bei der Einwahl über T-Online ist der POP3-Zugriff ohne Extrakosten möglich.

Viele Grüße, Tiguar
 
Danke Leutz, aber es geht irgendwie nich. Hab es wie zu lesen war, eingestellt, also pop.t-online.de und mailto.t-online.de.

Anhang beinhaltet ein Bild von den Einstellungen.
 

Anhänge

  • t-online.JPG
    t-online.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich.
 
Ich glaube, du darfst kein Passwort eintragen, sondern lediglich die Zahl 1 als Passwort. Das ist deshalb, weil du dich , wenn du online bist, schon mit deinem T-DSL Account angemeldet hast. Probiers mal! ;)
 
Wenn ich das richtig sehe hast du als Posteingangsserver pop.t-online.de gewählt ist aber popmail.t-online.de
Postausgang
smtpmail.t-online.de


siehst du
hier
 
Zurück
Oben