News Eindrücke von der Campus Party 2012 in Berlin

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Am heutigen ersten Tag der Campus Party Europe 2012, die in diesem Jahr im Terminalgebäude des alten Flughafens Tempelhof in Berlin abgehalten wird, haben wir uns einmal vor Ort umgesehen und präsentieren einige unserer Eindrücke.

Zur News: Eindrücke von der Campus Party 2012 in Berlin
 
kann es sein das die da fast nur am zocken sind? zumindest kam es im tv so rüber :freak:
 
Da sind sogar die ganzen Casemods von der Gamescom :D
 
gaming ist einer von ungefähr 8 bereichen und ganz sicher nicht der fokus der campus party.


an die redaktion: ich finde es etwas unglücklich, die campus party als LAN-party zu bezeichnen.
 
Haha, also ich finde des Wall-E Gehäuse richtig knuffig. ^^
 
"eine kleine Lan Party mit 80.000€ Preisgeld findet dort statt". was ist dann eine normale bzw. große Lanparty? :D
 
buuge schrieb:
"eine kleine Lan Party mit 80.000€ Preisgeld findet dort statt". was ist dann eine normale bzw. große Lanparty? :D
Habe ich mich auch gefragt ;)
Für welche Spiele werden dort eigentlich Turniere ausgetragen? Die Location finde ich auf jeden Falls sehr geil, von mir aus könnte dieses Event den Turnier Bereich vergrößern :)
Trotz so einem Preisgeld habe ich irgendwie noch nichts über die Turniere mitbekommen...
 
Danke für die schönen Bilder
 
Zurück
Oben