Orbit downloader

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo,

ich habe grade das Programm Orbit Downloader gefunden.

Wie funktioniert das?

Wenn ich mir jetzt z.B. ein Video von YouTube damit saugen will, kann YouTube das dann nach verfolgen?
 
Das ist ein ganz normaler Downloadmanager und Youtube/Google kann jeden Zugriff nachverfolgen, wenn sie denn mal lange Weile haben sollten.
 
angeblich ist die CIA dir schon ganz dicht auf den fersen xD

@topic
ernsthafte antwort: siehe Yuuri
 
Vermutlich könnten die das, aber zum Glück machen das soviele Leute, dass Google nicht bei jedem Schläger vorbeischicken kann.
 
Ob man nun die gestreamten Bits dem Browser zum Abspielen gibt oder dem Downloadmanager.... kann doch die andere Seite nicht wissen, oder?
 
Doch, wenn der Useragent unterschiedlich ist und der wird beim Apache (keine Ahnung was Google nutzt, aber mit Sicherheit eine Eigententwicklung) in der access.log mit vermerkt (neben Datum, Uhrzeit, IP, angefragte URL).
 
Zurück
Oben