Chris-Tv

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Moin,
hab mir heute meine Tv-Karte (Pinnacle PCTV Stereo) gekauft und installiert.
Dass Mitgelieferte Programm is jedoch totaler schwachsinn. (Pff. für die MPEG2 Aufnahme soll man 5 € Zusätzlich zahlen...... :rolleyes: :o )
Hab mir jetzt mal die Trial von Chris-Tv Pro runtergeladen, jedoch hab ich da nen Konfigurationsfehler.

Egal welche Einstellung ich nimm, ich hab immer nur SCHWARZES Bild, und Ton.
So kann ich nich Tv-Gucken.

Wenn ich dann jedoch auf Aufnahme Klicke dann funktionierts. (Man sieht dann auch Bild)

Wie kann man nur mit dem Programm guckn?

mfg

p.s. was muss ich dort Auswählen?
Das Oberste oder?

EDIT:
Danke übrigends an den der mir ohne Grund und Namen Schlechtes Karma für dieses Thema gegeben hat.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben