News Logitech stellt wasserdichte Tastatur vor

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Viele werden es kennen: Beim hektischen Frühstück am PC kippt eine Tasse Kaffee um und man verfällt in Panik über den Totalausfall des teuren Eingabegerätes, von der darauf folgenden Reinigung einmal abgesehen. Über dieses Problem hat sich Logitech Gedanken gemacht und stellt nun eine neue, wasserdichte Tastatur vor.

Zur News: Logitech stellt wasserdichte Tastatur vor
 
Geht schonmal in die Richtige Richtung. Wer kennt das nicht mit den Versifften Tastaturen, was ein Graus ist, diese zu reinigen... Ich meine, ich hab nicht gerade Lust drauf, alle Tasten einer Tastatur rauszumachen, um dadrunter mal zu reinigen, wobei das auch nicht so ganz Funktioniert.
 
Kommt immer auf die Tastatur an. Ich habe immer noch ein Microsoft Natural Keyboard, und da war das Reinigen einfacher als gedacht. Unten Schrauben rausdrehen, öffnen. Die Tasten sind zu Blöcken zusammengefasst. Da kann also nicht rausfliegen. Die kann man dann einfach mit dem Gartenschlauch abspritzen. Und die Rubberdommatte genauso.
 
Malock schrieb:
Geht schonmal in die Richtige Richtung. Wer kennt das nicht mit den Versifften Tastaturen, was ein Graus ist, diese zu reinigen... Ich meine, ich hab nicht gerade Lust drauf
Wieso ist das bei dir so versifft welche (Körper) flüssigkeiten haste den auf deiner Tastatur :rolleyes:

frankkl
 
Super Design, guter Preis! Das könnte etwas werden! :) - würde ich meinen Kindern sofort schenken! Doof nur, dass inzwischen die meisten ausschließlich auf einen Laptop setzen oder gar ein Tablet :-/
 
Tastatur? reinigen?
Ich hab noch nie etwas über meiner verkippt und wenn es doch passieren sollte, hab ich endlich Grund für eine neue.
 
jede 0815 tastatur kann man problemlos in die spülmaschine stecken (das trocknen nicht vergessen)
 
Finde ich nicht schlecht, mir is auch schon das eine oder andere mal meine Getränk über die Tastatur.
 
Für mich ein absolutes Musthave ! Hab ständig Brotkrumen unter meinen Tasten und das Rausgepuhle ist schon ne Nummer zu viel Aktion ^^
 
schick :)

so könnte man sich ja glatt einen monitor vor der badewanne montieren und mit der tastatur während dem baden im wasser schreiben :D sicher ein aussergewöhnliches gefühl'^^

fehlt nur noch die wasserdichte maus, mit der man quasi im wasser die maus steuern kann indem man im wasser umherschwimmt (ohne dass sie festen untergrund hat). das wäre echt genial :D

Da gibt es dann ganz neue 3D bedienungs möglichkeiten. am ende sitzen alle model und anlagezeichner in der wanne mit einer 3D wassermaus :D und natürlich der wassertastatur :D
 
schönes Gerät. Wenn man da jetzt noch die Tasten beleuchtet wär das unschlagbar stylish
 
Na eeeendlich !

Jedes Jahr brauch ich ne neue Tastatur weil sie immer versiffen, Brotkrumen, Hautschuppen usw... Jetzt muss sie nur noch zum zocken eignen.
 
Für kaffeetrinker sind 50Grad wohl zu wenig, aber egal.

Ich finde die optishc super, werde sie mir mal live ansehen, wenn sie verfügbar ist!
 
Was zur Hölle sind UV-beschichtete Tasten? :D
 
@timo82

Du wirst deine Tastatur auch gewiss nicht 36,5 min lang mit Kaffee überschütten. :)
Das ist ja nur als Richtwert gedacht wie lange die Tastatur bestimmte Temperaturen bei der Reinigung ohne Schäden übersteht.
 
Sc0ut3r schrieb:
jede 0815 tastatur kann man problemlos in die spülmaschine stecken (das trocknen nicht vergessen)
Mach das mit z. B. der Logitech Illuminated und du hast sie gekillt - ich rede da aus quasi eigener Erfahrung. Mal abgesehen von der Platine, die bei den Tastaturen drin ist. Diese muesste man eh vorher entfernen...
 
Schade :/

Dabei hab ich mir doch grad erst die Illuminated gekauft...
 
Scr1p schrieb:
Na eeeendlich !

Jedes Jahr brauch ich ne neue Tastatur weil sie immer versiffen, Brotkrumen, Hautschuppen usw... Jetzt muss sie nur noch zum zocken eignen.
Dann versuchs doch erstmal mit einfachem Ausschuetteln. o.O Je nach Tastatur kann man das Feld mit den Tasten drin auch abmachen und seperat reinigen.
 
blockberd schrieb:
Mach das mit z. B. der Logitech Illuminated und du hast sie gekillt - ich rede da aus quasi eigener Erfahrung. Mal abgesehen von der Platine, die bei den Tastaturen drin ist. Diese muesste man eh vorher entfernen...
SOn mist, die hab ich auch.. bei meienr vorigen konnte ich einfach die Elektroteile rausnehmen und dann in Spüli werfen...
 
Zurück
Oben