• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Konsolen-Action-Adventure „I Am Alive“ kommt für den PC

I Am Alive ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Hab zuerst garnicht gewusst, dass das überhaupt schon released worden ist. Aber jetzt wo ich mir gerade die Wertungen zum Spiel anseh, hab ich ja nicht wirklich was verpasst.
 
Jawoll, das ist mal schön.

Einer der Titel bei denen es mich geärgert hat, dass er nicht für den PC kam, da ich total auf post-apokalyptische Szenarien stehe.

Den Titel werde ich wahrscheinlich als einen der wenigen mal wieder verschlingen :)
 
Bei dem Spiel verpasst man aber auch wirklich gar nichts, einfach schlecht gemacht, von bekannten 3rd-Person Spielen etwas abgeguckt und schlecht umgesetzt, geschweige denn zu Ende gedacht.

Ein Versuch dem Kunden Geld ab zu knöpfen mehr aber auch nicht, aus dem Spiel wurde viel zu wenig gemacht.. :rolleyes:
 
"Einer der wichtigsten Titel dieser Generation" -Strategy Informer

Wut :lol:

Kenne das Spiel von den Konsolen nicht, aber vom Trailer her sieht's halbwegs interessant aus.
Wird aber vermutlich wieder ein mieser Port, gepaart mit Uplay und diesem ganzen Müll.
Es ist schon traurig, dass man durch das ganze Drumherum schon im Voraus garkeine Lust auf deren Spiele hat - obwohl man nichtmal das Spiel selbst ansatzweise kennt :rolleyes:
 
Ui, wenn man sich im Trailer schon mit Bewertungen von 8 und 8,5 von 10 rühmt kann man ja einiges erwarten. Man muss im Kopf behalten, dass dies die besten Wertungen sind die das Marketing Team irgendwo finden konnte.
(69/100 bzw. 6,5/10 bei Metacritic sagt auch einiges)
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/i-am-alive

Aber man darf dennoch lobend erwähnen, dass wiedermal ein Spiel auf den (unrentablen) PC-Markt wandert. Das gefällt ;) Mein PC hängt zum Zocken mittlerweile wieder öfter am TV als meine Konsole(n) :)
 
Bei den Graphikanpassungen kommt meist eh nix gescheites raus. Aber wenn man sich beim portieren nichtmal ansatzweise einer angepassten Steuerung rühmt, ist für mich der Zug schon abgefahren.
 
Wie jetzt? UbiSoft bringt noch was für den PC? Obwohl doch 95% der Spieler eh alle nur Raubkopien zocken und sich der PC als Verkaufsplattform gar nicht mehr lohnt?

Was geht denn bei denen in den Köpfen vor?
 
Auf der PS3 war es zumindest nicht so mein fall , ich werde aber wen es soweit ist die PC fassung mal testen , kommt ja eh nichts gescheites mehr für PC raus .
 
Leider, leider (neue deutsche Höfflichtkeit) ist das Spiel wirklich nicht besonders gut. Nach Alan Wake und Fallout 3 dachte ich, dass sei mein Traumspiel. Alleine schon wegen dem Setting. Unfairness und zum Teil übles Trial an Error vermiesen leider das Spielerlebnis. Hier gibt es die ersten (und zugleich besten) 17 Minuten des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur Vorurteile.....

An den nun etlichen DigiPlattformen werden wir
nichts mehr ändern können und zumindest uplay
wird auch von Steam versorgt. Somit ist es nicht ganz
so arg schlimm wie Origin.

Und ein Spiel zu verurteilen das noch nicht mal auf dem
PC veröffentlicht wurde ist armselig, evtl wirds sogar
besser als das Original, aber das wissen WIR eben noch nicht.

Zudem sind alle Wertungen und Test sind IMMER mit p
persönlichen Empfinden der Tester gespickt - kein
Test kann sagen ob es uns bzw mir Spass bereiten könnte.

Zudem ist es mit 15,- kein Blockbuster wie es
von 0815 CoD,NfS erwartet.


MEINE MEINUNG :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, die grafik war sooo schlecht auf der konsole, man hatte keine weitsicht, nicht mal sicht könnte man das nennen. Wirklich furchtbar XD
 
Ist das Spiel denn nun 1st Person oder 3rd Person?
Man sieht die Schuss-szenen aus 1st Person, aber die Kletterszenen in 3rd Person??
Versteh ich nicht. Ein Wechsel zwischen beiden Ansichten würde verwirren.
 
Vorschusslorbeeren sollte man skeptisch gegenüber sein,zumal es noch nichtmal draussen ist für PC.Da können noch so tolle 8,5 Bewertungen im*Werbetrailer*auftauchen
Total fehl am Platz.Die User werden schon die richtigen Urteile fällen..;)
 
Ist von Ubisoft!
Kauf ich nicht!
Seit Silent Hunter 3 hab ich kein Ubisoft-Spiel mehr angerührt und das wird auch so bleiben!
Zwar strafe ich die Entwickler damit auch, aber die tragen zumindest ne Teilschuld!
Mein Geld bekommt keiner, der mich als notorischen Raubkopierer darstellt!
 
ich spiel i am alive seit kurzem auf der xbox und finds einfach der hammer. Stamina beim Klettern, der viele Staub, die atmosphäre...einfach genial. Ich steh drauf :)
 
Zurück
Oben