News Altersnachweis zum Abspielen von Ab-18-Videos auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, vertraut darauf dass CB wirklich nicht speichert, sonst ist es so als würdet ihr in Klarnamen posten.

Hm, vertrau ich CB? ;) Ach mich betriffts ja nicht da ich nicht aus D poste....komisches land das D-Land, bisschen paranoid mit dem Internet. Obowhl es hier um Computerspielvideos geht (man könnte meinen XXX-Inhalt) die 24/7 frei auf offiziellen Seiten verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier los oO
Ich dachte, alle (die sich dran gestört haben) freuen sich, aber die Hälfte meckert wieder rum?
Unglaublich!
 
Ich habe ein Problem. Ich sitze hier in der Firma und habe zum Testen das Video gestartet. Nach der aufgezwungenen Werbung kann ich leider keine Nummer eingeben und das Video startet unvermittelt. Was kann ich tun?
 
Schön jetzt weiß ich das mein Ausweis abgelaufen ist und kann, daher trotzdem nicht gucken -.-
 
karod3 schrieb:
Wird die Perso-Nummer verschlüsselt gespeichert? Oder wird sie gelöscht und der Nutzer bekommt ein Flag, dass er 18 ist?
Lest ihr die News überhaupt?
karod3 schrieb:
Ah super, zeitgleich kam auch schon die Antwort.
Steht in der News...


@ CB: Wie wäre es mit dem Aktivieren der Kommentarfunktion, wenn man den Inhalt der News in eigenen Worten wiedergibt? Geht ja unter keine Kuhhaut hier.....
 
Yuuri schrieb:
@ CB: Wie wäre es mit dem Aktivieren der Kommentarfunktion, wenn man den Inhalt der News in eigenen Worten wiedergibt? Geht ja unter keine Kuhhaut hier.....
Gute Idee, was hier abgeht ist einfach nur peinlich.
Die Leute scheinen den Text nicht zu lesen und meckern trotzdem was das Zeug hält.
 
egal wie man es macht! es ist falsch!:freak:

videos geschpert: meckern:o , man bekommt eine möglichkeit die (18)videos zu sehen: meckern:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehen jetzt alle Videos ohne dass ich irgendetwas eingegeben hätte?
 
anonymität dahin :freak:

jooo! so kann ich mich ja gleich mit all meinen persönlichen daten hier anmelden. wie wärs wenn ihr die videos einfach garnicht mehr anbietet? kann doch nicht sein das ich hier mit so persönlichen daten hantieren muss um videos von lächerlichen games zu sehen.

wo bitte soll das hinführen?
 
@iDont_Know

Erstens brauchts du nicht hier rum zu spammen und zweitens sagt LinuxMcBook, dass alle, die keine Deutsche sind auf Kosten des Steuerzahlers leben. Also habe ich ihm geantwortet, dass er weiter arbeiten soll damit die "Nicht-Deutschen" was in der Tasche haben.

Wenn du die Ironie meiner Aussage nicht verstehst, dann habe ich kein Problem damit.
 
Yuuri schrieb:
Lest ihr die News überhaupt?

Steht in der News...


@ CB: Wie wäre es mit dem Aktivieren der Kommentarfunktion, wenn man den Inhalt der News in eigenen Worten wiedergibt? Geht ja unter keine Kuhhaut hier.....

Ja news hab ich gelesen, aber wohl nicht genau genug. Man hat ja auch nicht ewig zeit, alles so gründlich zu lesen, bei 10 RSS news von CB+ 30 RSS News von Engadget, etc ...
 
Naja das mit dem Ausland ist an sich ne feine Sache, kann aber mit nem Proxy auch von Minderjährigen aus Deutschland genutzt werden um die Sperre so zu umgehen
 
karod3 schrieb:
Ja news hab ich gelesen, aber wohl nicht genau genug. Man hat ja auch nicht ewig zeit, alles so gründlich zu lesen, bei 10 RSS news von CB+ 30 RSS News von Engadget, etc ...

Aber wenn man ein Meckerkommentar ablässt, dann sollte man sich zum lesen schon ein bisschen Zeit nehmen oder es ganz lassen, wenn man den Artikel nicht verstanden hat.
Text nicht verstehen und trotzdem meckern ist einfach nur peinlich.

Edit:
Seb89: Auf einige kann die Community bestimmt gut verzichten.

http://www.youtube.com/watch?v=35TbGjt-weA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte einen Gefällt-Mir-Knopf hier im Forum. Viele der Beiträge sind großartig. ;)

Finde es nämlich auch extrem lächerlich. Wenigstens geht es jetzt für Leute wie mich, die im Ausland leben. Für den Fall, dass ich mal ein Video anschauen will, wenn ich im Heimurlaub in Deutschland bin, habe ich mich gerade trotzdem freigeschaltet - mit einem Perso-Generator. Nicht, dass ich zu jung wäre, einfach aus Protest (und ich hatte meinen Perso gerade nicht da). Vielen Dank, Internet!
 
Zuletzt bearbeitet:
blöde Frage, was macht man als Österreicher der zzt in Deutschland wohnt? xD

Perso hab ich ned und Reisepassnummer geb ich bestimmt ned irgendwo ein, wird mir immer unsympatischer die Website hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben