T-Online Problem

Groovy

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
81
Folgendes Problem:
T-Online Startcenter, Internetverbindung herstellen. Habe Opera als Browser eingestellt. Geht auch. Aber dann: Computer runtergefahren, wieder gestartet, nix Opera. T-Online Browser. Andauernd ist Opera weg und T-Online Browser wieder als Standard. Kann man das nicht generell einstellen? Dasselbe gilt übrigens auch beim Mailprogramm. Ich stelle Incredimail ein und nach Neustart ist T-Online-Mail Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Internetoptionen - Programme kann man das einstellen,
Diese Einstellung sollte eigentlich auch so übernommen werden.
 
Hhmm, also bei mir hat das geklappt wenn ich bei "anderen WWW-Browser selbst wählen" meinen Browser ausgewählt habe!

Aber warum verzichtest du nicht einfach auf den Startcenter, und richtest dir ne DFÜ-Verbindung ein ? Das ist doch viel angenehmer als jedesmal die blöde T-Online Software zu starten, oder nicht ?
 
Alles schon probiert. Ist nur immer wieder T-Online Browser und Mail drin.
 
Zurück
Oben