kann keine filme abspielen

Sallos

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
175
Hallo Leute,
kann bei mir keine DVD`s und keine SVCD`s abspielen. Habe WMP,PowerDVD, WinDVD und noch ein paar andere Player ausprobiert. Bei WinDVD kommt immer die Meldung "Software DVD Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." PowerDVD startet erst garnicht und WMP sucht die ganze Zeit. Ich habe echt keine Ahnung was das Problem sein könnte. Habe WinXP SP2.
 
wenn ich den vlc player starte und die svcd öffne passiert nichts. Unten rechts steht der Pfad den ich eingegeben hab aber sonst tut sich nichts. Eine MVCD kann ich aber über WMP abspielen, eine SVCD nicht. merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du alle nötigen codecs installiert? also divx, xvid, etc?
 
gegenfrage: hast du zu viele codecs installiert wie versch codecpacks nebeneinander oder so ?

teste auch mal den mplayer, der bringt eigene codecs mit :)
 
ich hatte alle nötigen codecs installiert, hab sie runtergenommen weil sie nichts gebracht haben.
 
Zurück
Oben