Wie bekomme ich das Windows XP Design zurück

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
ich habe durch ein optimierungsprogramm mein Windows XP Design verändert jetzt ist meine Taskleiste aber im alten windows Design verändert worden also nicht mehr die Blaue Leiste wie es sonst war unter Windwos XP wie bekomme ich das wieder zurück??
Das Programm machts nicht mehr rückgängig und unter eigenschaften von anzeige > Darstellung steht nur windows klassich nichts weiter!!Wie bkomme ich wieder das alte Windows XP Design??
 
Versuch mal rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert ->Systemleistung -> Einstellungen -> visuelle Effekte -> für Darstellung optimieren auswählen. Müsste so gehen. Damit werden die Themes wieder aktiviert.
 
probier mal 'rechts klick auf arbeitsplatz, eigenschaften, erweitert, systemleistungs einstellungen, visuelle stile für fenster und schaltflächen verwenden'.
vielleicht kannst du dann in den eigenschaften von anzeige wieder deinen bunten theme einstellen.
mfg
IRID1UM
 
rechter mausklick auf startleise - eigentschaften - startmenue . auf starmenue stellen statt auf klassisch
 
alles klar danke...
 
Zurück
Oben