Symbole auf der Taskleiste -> problematisch?!

f0s`

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
242
so sieht meine taskleiste aus:

task1dm.jpg


..
manchmal stürzt der explorer ab, kann es daran liegen?!
habe windows xp professionell , SP1
und Antivirenkit 2004 (aktuell)
keine spyware ...


hier noch nen paar pc infos:

(CPU) 1-Intel® Pentium® 4 CPU 2.53GHz, 2538MHz, 512KB (0% Load) @ 30°C .:.
(RAM) usage: 399/1024MB (38.96%) .:.
(GFX) HERCULES 3D PROPHET 9500 PRO - Secondary,
(Display) 1024x768/32bit/85Hz
(OS) Windows XP Professional, Service Pack 1 (5.1 - 2600), (installed for) 50w 20h 36m, (uptime) 1h 41m 45s .:.
(HDDs) 167GB/332GB(50.5%) free

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo f0s`

Ich habe etwa die gleiche Anzahl an Icons in einer Symbolleiste (herausgezogen aus der Taskleiste) an einer Seite meines Desktops. Zusätzlich noch zehn Icons im Schnellstart-Bereich. Bei mir hat sich der Explorer aber noch nie verabschiedet.

Mir ist aber schon aufgefallen, dass Windows mit vielen Icons, diese öfters nachladen muss (1024 MB RAM), vorallem wenn man zwischen verschiedenen Programmen umschaltet bzw. wenn Windows beim Start geladen wird.

Ich kann mich auch noch dunkel an eine Einstellung erinnern, wo man den Symbol- bzw. Iconspeicherplatz (Arbeitsspeicher-Platz) vergrössern kann. Hatte aber, wie gesagt, noch keine grösseren Probleme und habe mich darum nicht mehr weiter mit dieser Einstellung beschäftigt.

Update:

Hier noch ein Thread mit ähnlichen Thema. "Symbolcache" vergrössern?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima...

Nicht zu übersehen die ICONS von

CLONE CD (Schaaf)

Any DVD (Fuchs)

super...

weiter so.
 
Führst du ein bestimmtes Programm aus wenn deine Bar abstürzt?

@Andy404

Was möchtest du uns damit sagen?
 
@andy :grr:
wat bist du denn für einer?kannste mal sinnvolle beiträge schreiben?also das mit dem clone ist zwar heut nit mehr erlaubt aber früher konnte man dieses programm kaufen und wenn man eines kauft kann man es doch wohl auch nutzen.auch wenns jetzt nit mehr zu kaufen gibt darf man es doch wohl noch nutzen dürfen oder soll man es jetzt wechschmeissen oder was?also erst denken dann schreiben(ich gebe dir jetzt kein neg. karma da ich karmavergabe hasse und du hast ja schon soviel negatives^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben