News Xigmatek präsentiert neues Asgard-Gehäuse 381

CaTFaN!

Pixelschubser
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14.765
Xigmatek präsentiert mit dem Asgard 381 eine Neuauflage der beliebten Asgard-Einsteigerserie. Zu den Errungenschaften des neuen Chassis zählen unter anderem zwei USB-3.0-Anschlüsse, acht Lüfter- und 3,5"-Festplatten-Platze sowie eine fast durchgehend werkzeuglose Montage.

Zur News: Xigmatek präsentiert neues Asgard-Gehäuse 381
 
endlich mal wer, der meine Gebete erhört USB Stecker parallel zueinander zu platzieren.

Faith in humanity partially restored.
 
45€ halte ich doch mla für nen echt fairen Preis für das gebotene.
Falls die sich nicht irgendwo grobe Schnitzer erlaubt haben, würde das wohl das Gehäuse meiner Wahl werden, wäre ich momentan auf der Suche
 
Also ich finde das erste Asgard immernoch am besten! Es müsste nur etwas breiter sein und ein vernüftiges Kabelmanagment besitzen. Das Asgard haut mich jetzt nicht unbedingt so um.
 
Schon wieder so ein hässliches Teil.
Gut, das Case kostet nicht viel aber warum müssen die immer so hässlich sein?!
 
Diese Art von Frontdesign scheint bei den Herstellern gerade absolut IN zu sein, wenn es um Gehäuse im niedrigen Preisbereich geht. Hässlich isses weiterhin.
 
Hässlich und viel zu viel Mesh bzw. Bohrungen in allen Seiten...
 
Wieso bleiben die nicht bei dem schlichten Design?
Die Asgard Reihe ist von Version zu Version hässlicher geworden!
 
Die hätten lieber das Asgard pro mit etwas mehr R4 design machen sollen, zack ein super Gehäuse.
 
Zack!
Gamer-Kiddy-Plastik-Gehate here we go again :schluck:
 
Innen hui, außen pfui.
 
also das Orange haben die doch von mir ! ;)

Leider wieder viel zu "offen" gestaltet - ansonsten ganz OK
 
PiEpS schrieb:
Asgard 1 war imho das hübscheste und viel billiger war es auch noch damals. :)

Stimme ich zu. Hab ich vor Kurzem erst ner Freundin empfohlen. Sollte ein mehrere Jahre altes, absolut billiges NoName Gehäuse ersetzen und tut dies fabelhaft.

Is zwar einfach ohne großen SchnickSchnack, aber optisch isses eher schlicht und kostengünstig ist es auch. Für jemanden ohne große Ansprüche passts.

Einzig die Lüftungsöffnungen in der Seitenwand sind (genau wie beim neuen Modell) viel zu groß und zudem unnötig. Hätte ich da nicht nen Staubfilter vorgebaut, wäre die Kiste ständig total verdreckt.
 
Mei, die jüngeren Kiddies würden Purzelbäume vor Freude schlagen, wenn Papa ihnen so einen Computer zusammenbaut.
Für die "Boah!! Is das hässlich"-Fraktion und alle Anderen bietet Xigmatek ja schon das Midgard II an.
 
Zurück
Oben