Was bringt die HT Technologie für Vor- und Nachteile

Westy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Mich würde einmal interesieren was die HT Technologie so bringt unter z.B. WinXP oder auch Win 2000.

Die Frage ist für mich relevant da ich beabsichtige wieder Win2000 zu Installieren, und da hab ich mal gelesen das Win2K damit nicht so gut zurechtkommt.
 
Sehr aufschlußreicher Artikel, der viele Fragen beantwortet, aber letztendlich die Frage offen lässt ob sich die Installation von Win2K dann überhaupt noch lohnt wenn HT deaktiviert werden soll.:rolleyes:
 
also
im fazit stand dass es nicht immer durch benschmarks gezeigt werden kann ob ht was bringt.
wie bei mir(siehe signatur):
wenn ich viele programme am laufen habe welche viel leistung fressen und ich eines davon aufrufe geht es ziemlich schnell bis ichs benutzen kann.dies geht mit ht cpu von intel um einiges schneller als mit zb athlon xp/sempron oder teilweise sogar a64.also intel ht ist also für systemrückmeldung echt superschnell.wo sich ht noch besser zeigt ist videobearbeitung(intel lieblingsgebiet) .neue programme wie mainconcept mpeg encoder profitieren sehr stark(weniger bearbeitungzeit)von ht.bei mir profitiert(schon probiert)sogar hl2 von ht!also ht ist im win xp doch schon besser als in windoof 2000.also wenn du wirklich die volle ht leistung haben willst dann installiere xp aber wenn du 2000 drufflassen willst dann disable ht ;)
 
Fazit wieder XP PRO:heul: :heul: :heul: ist tatsächlich besser so.
 
zwischen Windows 2000 und XP gibt's doch eh kaum Unterschied :freak:
 
Zurück
Oben