Samsung R505 Vista Bleibt Schwarz

Registriert
Nov. 2011
Beiträge
3
Hallo Leute, nach diversen Versuchen den Laptop wieder in Gang zu bekommen, bleibt dieser schwarz.
Also nun wie es dazu kam: Ich hatte ganz normal im Internet gesurft (vista)
plötzlich stürtze dieser ab (Bluescreen) konnte mir aber den Fehlercode nicht aufschreiben.
Dann wieder normal hochgefahren und weiter gesurft. Irgendwann fiel mir auf das Datum und Uhrzeit nict stimmen. Jahr war 2007 (kaufjahr) und Uhrzeit 0:38 in der Taskleiste.
Dann dachte ich mir : mh mach mal n Neustart. Gemacht und er bleibt schwarz, Lüfter und Anknopf sind aber an..
Dann hab ich es erstmal ruhen lassen. und nach paar Tagen ging er wieder an (mit langer warte Zeit) Dann hab ich einen Kompletten Check-disk gemacht. Alles gut. Habe Urzeit und datum wieder im Biosmenu eingestellt und alles lief ganz gut.
Dann wieder selben Problem. Er fährt nicht hoch. Dann schaute ich Tv und nebenbei Lappy an (bildschirm schwarz) und nach 30-40 min fuhr er hoch, wo ich mich erst erschrocken habe, da ich es total vergessen hatte.Dann piepte er zum ersten mal (3 mal? nicht ganz sicher)und ich musste einstellen welches Betriebssystem habe (vista eingestellt normal hochgefaren) dann surfte ich wie gewohnt und mein Firefox stürtze ab.. (also Lappy neustart) und wieder fuhr er nicht hoch, (An Knopf licht an und lüfter leise laufen) ABer alle anderen Lampen leucten nichrt auch wenn ich zb großschreibtaste drücke. Nun Lappy komplett aufgemacht, neue Biosbaterie eingesetzt, alle anschlüsse kontrolliert.. und auch am externen Monitor angeschlossen.. Nichts.. :/ Bin echt verzweifelt das dies nicht mein Lappy ist. Und ich den gerne anscheind heil zurück geben möchte. Vielen Dank schon mal
 
Danke für deine Antwort, nach dem ich einfach mal aus verzweiflung den Laptop 5-7 mal an und ausmachte, ging er an. Bin auch grade damit im Internet. Nun veratet ihr mir vll wie ich jetzt an den Fehlercode komme, von dem damaligen Bluescreen? Oder (da er jetzt endlich mal an ist und ich den auch ungern jetzt ausmache) kann man irgendwie im Lappy jetzt nachgucken wo der Fehler evt liegt? Danke schon mal.
 
Zurück
Oben