Sony Vaio Soundproblem!

playgamer2033

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
80
Hallo liebe Computer Base community.

Ich habe ein folgendes Problem.

Ich habe mir ein Sony Vaio gekauft und war damit am Anfang sehr zufrieden. Doch dann funktionierte der linke Lautsprecher nicht mehr (ungefähr nach zwei oder drei Monaten Nutzung). Ich habe den Sony Vaio wieder zurückgebracht und dieser wurde an Sony geschikt.
Nun heute habe ich diesen wieder bekommen und bin zufrieden, ihn abholen gegangen. Mir wurde gesagt dass das ganze Mainboard ausgetauscht wurde. Schön und gut. Aber funktioniert der Lautsprecher auch?
Ich bin nach Hause und wollte mal testen. Ich habe durch Systemsteuerung --> Sound den Lautsprecher getestet (ihr wisst schon dieser drei Piepser in jedem Lautsprecher). Der Linke (der vorher kaputt war) hat sich total verzehrt angehört und der rechte ganz normal wie davor. Dann fand ich das natürlich merkwürdig also habe ich nochmal getestet undes hörte sich genau gleich an. Dann habe ich es zu drittel mal getestet und mitten im Test des linken Lautsprechers brach der Lautsprecher ab und ich hörte wiedermal gar nichts von diesem.

Jetzt brauche ich eure Hilfe. Was soll ich machen? Soll ich ihn wieder zurückbringen? Oder kann ich selbst was dagegen unternehmen? Ich bitte euch um schnelle Antworten... . Danke sehr.

MfG

pg2033

*Update: Soundtreiber aktualisiert. Windows Update erfolgreich aktualisiert. Nichts passiert... . Achja und diese Leute von SONY haben auch das Windows neu aufgesetzt... trotzdem nicht gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Update)
Da wird dir wohl nicht viel übrig bleiben, wie wieder zu Sony bringen.
Evtl gibt es ein Biosupdate, was genau solche Probleme behebt, aber wenn du dich nicht gut auskennst, dann würde ich es lassen.
 
Vielen, vielen Dank für die Antwot. Habe mein Laptop wieder weggeschikt... bin gespannt was nun die vertauschen. Den Bildschirm? Die Tastatur?... omg... enttäuscht von Sony... .
 
Zurück
Oben