1. #1
    Kassettenkind
    Dabei seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.546

    Post Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Lange Zeit war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell Gewissheit: Sony hat das Xperia Tablet S heute im Rahmen der IFA 2012 offiziell vorgestellt. Ab September soll das neue Tablet in der WLAN-Version im Handel erhältlich sein, die 3G-Variante folgt im Oktober.

    Zur News: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt
    Neben Kassettenkind auch Walkman-Erstbenutzer.

    "Beurteile ein E-Book niemals nach seinem Lesegerät!"
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    www.schon-gewusst.net
    www.klowissen.de

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    144

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    "Gyros-Sensor"

    Wäre was praktisches Neues :-D

  4. #3
    Kassettenkind
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.546

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Ups...war ein langer Tag...und der Magen ist leer...;-)

    Wurde verbessert...

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    3.557

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Wie zu erwarten war nach den Gerüchten der letzten Zeit. Werd ich mir definitiv zulegen!
    -> Hier gibt es nichts zu sehen! <-

  6. #5
    Commodore
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4.957

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Sieht nach nem coolen Gerät aus. Könnte glatt mein zweites Sony Gerät innerhalb eines Jahres werden...

    Mal sehen wie der Preis der 3G Variante wird.
    - - - - who supervises the guards - - - -

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    378

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Sony sollte mal die Auflösung erhöhen. 1280x800 ist nicht mehr wirklich aktuell
    Mich würde es nicht wundern, wenn die dasselbe Display wie das im Tab S nehmen.

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    434

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    299 und es koennt ne alternative zum nexus7 sein.
    aber so... wirklich schade

    .
    Dasss Deutsh niht isst mein Sprachenmutter, vonn mier Rechtschriebung ich finden ganz OK drum

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Hall in Tirol
    Beiträge
    321

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Uije das wird teuer, Quadratisch mit abgerundeten Ecken

  10. #9
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    5.235

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Also doch nix von wegen Infra Rot port ?

  11. #10
    Ensign
    Dabei seit
    Aug 2004
    Ort
    im Aquarium
    Beiträge
    134

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Rohrkrepierer - hässlich wie die Nacht, zu fett und keinerlei Neuerungen. Will man so gegen Apple bestehen? Da kann ich nur müde lächeln ^_^.
    Kommtn Bauer mitm Schaf unterm Arm ins Schlafzimmer. Die Bäuerin liegt im Bett. Sagt der Bauer: "Da schau, das ist das Schwein mit dem ich immer schlafen muss, wenn du wieder mal deine Regel hast." - Sagt die Bäuerin: "Aber das ist doch kein Schwein, das ist ein Schaf." - Sagt der Bauer: "Wer redet denn mit dir?"

    <3 µATX: Gigabyte GTX-780 Ti OC Windforce | i4770k@4,2@Boxed | Asrock Z87M Pro4 | 16GB Ballistix Sport | BeQuiet L8 400W | 500GB Samsung 840 EVO | LG 55LM860V 55"

  12. #11
    Commodore
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4.957

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    1280x800 ist nicht mehr wirklich aktuell
    Hängt vom Preis ab. Beim Nexus 7 beschwert sich ja auch keiner
    - - - - who supervises the guards - - - -

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    2.430

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Zitat Zitat von Haldi Beitrag anzeigen
    Also doch nix von wegen Infra Rot port ?
    Wäre eine RIESIGE Enttäuschung! Das ist nämlich genau die eine Sache die es von anderen besseren Tablets unterscheidet.
    Ich kaufe es, wenn ich damit meine Anlage+ Fernseher steuern kann, sonst kann ich das Ding nicht gebrauchen.
    CPU: i7 2600K@4,2GhZ| MB: Asrock Z77 Extreme4| GPU: 1080 11Gbps| Ram: 16gb Ripsaw DDR3 1600| NT: Seasonic X-660w| SSD: 840 EVO 120gb| HDD: 3tb Hitachi, 2tb WD Green, 640gb WD Blue| Sound: Xonar Essence STX| Gehäuse: Corsair 600T| CPU Kühler: Noctua NH-D14| Lüfter: 3x Noctua NF-P12,
    1x Be Quiet USC
    | KH: Sennheiser HD650

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    434
    @mike
    das n7 hat ja auch nur 7zoll
    Dasss Deutsh niht isst mein Sprachenmutter, vonn mier Rechtschriebung ich finden ganz OK drum

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Auf der Sony Seite steht dass das neue Tablet mit IR Fernbedienung ausgestattet ist
    You know, zombies can be stopped with axe blows to the head, chainsaw attacks to the neck, shotgun blasts to the face, and stakes driven through their chests. The interesting thing is that all of these methods work on normal people, so there`s no need to learn a new set of skills.
    PS 4 an Sony Bravia KDL-46-W905A mit Sony DA1200ES und Teufel Theater LT 3
    Notebook: Sony VAIO FS115b und Sony VAIO EB3; Smartphone: Sony Xperia Z5 compact Tablet: Sony Xperia Tablet Z3 compact

  16. #15
    Commander
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.176

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Zitat Zitat von Rosa Drache Beitrag anzeigen
    Rohrkrepierer - hässlich wie die Nacht, zu fett und keinerlei Neuerungen. Will man so gegen Apple bestehen? Da kann ich nur müde lächeln ^_^.
    Selten so nen Quark gelesen... Design ist natürlich immer Ansichtssache, aber ein Design-FAIL sieht definit ander aus.

    Und da du ja schön den Vergleich zum iPad ziehst: das Sony ist 8,8mm dick, das iPad Gen3 9,4mm. Das Sony wiegt unter 600g, das iPad Gen3 652g. Und nicht jeder braucht ein Retina-Display, was den Preis des Geräts nach oben treibt. Das Sony ist in der 3G -Variante für 520€ zu haben, für das iPad 4G sind gleich mal 650 in der 32GB-Variante.

    Die 16GB-Variante kann man ja fast vergessen, da Apple es nicht für nötig hält, einen Speicherkartenslot zu verbauen. Zwei größere Filme auf dem Pad, schon ist der Speicher voll, wers braucht...

  17. #16
    Newbie
    Dabei seit
    Sep 2012
    Beiträge
    5

    AW: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

    Ich war auf der IFA (zum ersten mal) und hab mir das tablet angeschaut. Liegt toll in der Hand und läuft echt reibungslos. Würds mir sofort holen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
    War von euch auch jemand da? Ich fands schon krass was da für ein rummel ist und was da so für leute rumhängen. genau dazu hab ich dann gestern einen echt witzigen blogtext gelesen wo die Ifa-Besucher in Kategorien eingeteil werden. Echt witzig und treffend. könnt ihr euch ja mal anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite