1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Mär 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.106

    Post Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Wie erwartet hat Samsung vor wenigen Minuten das Galaxy Note II im Rahmen des Unpacked-Events zur IFA 2012 in Berlin vorgestellt. Die Gerüchte der letzten Tagen haben sich dabei bewahrheitet und das Galaxy Note II setzt auf ein 5,5 Zoll großes Super-AMOLED-Display mit 1.280 × 720 Pixel.

    Zur News: Samsung stellt Galaxy Note II vor
    Gruß
    Frank

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Banned
    Dabei seit
    Mär 2011
    Beiträge
    1.945

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Quasi S3 in groß. Gut, dann muss ich mich nicht ärgern nicht gewartet zu haben und kann mit dem S3 erstmal ne weile zufrieden sein.

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2005
    Ort
    D:\NRW\DT\LIP\HX
    Beiträge
    601

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Ich habe aktuell das Samsung Galaxy Note und bin damit echt zufrieden.
    Was mich von einem Kauf des Note II abhalten würde, wäre die Größe. Größer als das Note (I) darf es nicht sein.

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    155

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Ich stelle mir das Telefonieren echt amüsant vor.
    Wüsste gar nicht, wie ich es halten sollte.

    Deine Jacke ist jetzt trocken.

    Meine Hardware hat momentan Vorzeige-Arrest.
    Zum Anschauen

  6. #5
    Commodore
    Dabei seit
    Mai 2008
    Beiträge
    4.614

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Zitat Zitat von DaTr1Xa Beitrag anzeigen
    Was mich von einem Kauf des Note II abhalten würde, wäre die Größe. Größer als das Note (I) darf es nicht sein.
    Ist es auch nicht, soweit ich mitbekommen habe

    edit: Okay, eben wurden die Maße eingeblendet. ca. 2,5mm breiter und 3-4mm höher wenn ich mich richtig erinnere...
    Geändert von Blaexe (29.08.2012 um 19:54 Uhr)

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Aug 2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    213

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Hat jemand ne Tabelle wo die Daten des Note I und II gegenüber gestellt werden?

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2009
    Beiträge
    3.060

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Hier gibt's Vergleichsbilder zwischen Note 1 & 2:

    http://asia.cnet.com/product/samsung...s-46728194.htm


    Sieht nicht so viel größer aus
    CPU: Intel Core i7-6700k @ Corsair Hydro H100i GTX GPU: EVGA GeForce GTX 1080 FTW GAMING ACX 3.0
    Board: ASUS Maximus VII Hero RAM: 4x 8GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400
    PSU: be quiet! Pure Power L8 530W OS: Windows 10 Home 64 Bit
    SSDs: Samsung 850 Pro 128GB + Evo 256GB HDD: Hitachi 5K3000 2TB @ Alpenföhn Alptunnel
    Case: Fractal Design Define R5 @ 2x stock fan + 1x Enermax T.B. Silence

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    434

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    2gb ram xD
    duerfte einz der ersten handys mit soviel ram sein, oder?

    und 4x1.6ghz ist auch mehr wie beim s3 glaub ich

    .
    Dasss Deutsh niht isst mein Sprachenmutter, vonn mier Rechtschriebung ich finden ganz OK drum

  10. #9
    OdinsLaw
    Gast

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    So nun noch eine Preiseinschätzung und wann man es Vorbestellen kann.

  11. #10
    WarsWolves
    Gast

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Geil, kanns kaum erwarten, besitze schon das Galaxy Note.

    Kann mir einer erklären, was Air View ist?

  12. #11
    Dawzon
    Gast

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Hoch auflösendes AMOLED Panel ohne Pen-Tile-Matrix, gut gemacht Samsung!

    Die Hardware ist, wie erwartet, nichts besonderes. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert.

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2003
    Beiträge
    543

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Zitat Zitat von WarsWolves Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären, was Air View ist?
    Mit Air View ist es möglich das Handy mit dem S-Pen zu bedienen ohne das Display zu berühren. Ein Abstand von fast 1 cm reicht aus.
    AMD Ryzen 5 1600X I MSI X370 Gaming M7 ACK I 16 GB DDR4-3200 I MSI GeForce GTX 1080 Sea Hawk I 250 GB Samsung SSD 960 EVO I 1 TB Samsung SSD 850 Pro I Windows 10 x64

  14. #13
    Ensign
    Dabei seit
    Aug 2011
    Beiträge
    159

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Eigentlich nichts besonderes - kein Grund umzusteigen von einem GNote.

    Allein der Rückschritt der Auflösung bei größerer Display-Diagonale finde ich etwas schräg, aber ok.

    2GB RAM, nett - aber bisher haben bei mir für alles die 1GB mehr als ausgereicht.
    Der Rest is eh Marketing-Gewäsch.

    Kann höchstens über den Preis noch interessant werden

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    638

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Schade nur, dass es wohl nicht eine G3 und G4 Version in einem Gerät geben wird

  16. #15
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2012
    Beiträge
    2.190

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Hmm.. Also gehäusetechnisch für mich ein gewaltiger Rückschritt. So groß und dann dieses komplette Hochglanzplastikbackplate - mein Geschmack ist das nicht.

    Ansonsten eigentlich nichts neues.

  17. #16
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.515

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Wow, sehr geiles Gerät.

  18. #17
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2008
    Beiträge
    200

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    cool aber Revolutionen im hanydmarkt wird es wohl in nächster zeit nicht geben. Ist halt alles ein stück schärfer und schneller, mehr nicht.

    hab damals zwischen Note und S3 überlegt, aber als ich beide zur hand hatte war die entscheidung klar. mit dem note konnte ich die q taste auf der tastatur nicht mit einer hand bedienen. S3 find ich von der größe perfekt.

  19. #18
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    434
    Sicher, dass es keine Pentile-Matrix besitzt?
    Andere Seiten berichten von dem selben Display wie dem des ersten Note oder des S3.

  20. #19
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.219

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Jungs was ist den mit den Daten für die Masse.
    Im Vorfeld hies es doch es soll kleiner werden trotz grösserem Bildschirm.
    Akku gefällt schon mal.
    Ich will mein jetziges Note nicht gegen ein kleineres Display tauschen müssen ehr noch einen Tick grösser ist geil die 5.5 Zoll machen mich jetzt schon an.
    OC Formula Z87 -4770K@4,5GHZ-2400 G-Skill 16GB -Mora 420-GTX1080@2126/5599MHZ Acer 4K Display

  21. #20
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    2.644

    AW: Samsung stellt Galaxy Note II vor

    Zitat Zitat von Koksii Beitrag anzeigen
    Quasi S3 in groß. Gut, dann muss ich mich nicht ärgern nicht gewartet zu haben und kann mit dem S3 erstmal ne weile zufrieden sein.
    häh ? war es nicht immer so ? ich habe sogar vor 5 Monate hier in cb "in die glaskugel" geschaut und habe vorhergesagt, dass es so wie beim SII ein SIII in groß sein wird und ggf. mit 200Mhz mehr ...lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite