HP 8560 W Elitebook - maximale Helligkeit des Display seit Firmwareupdate geringer

X-Man08

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.316
Hallo Community,

ich bin Besitzer eines HP EliteBook 8560w.
Seit dem letztem Firmwareupdate ist das Display scheinbar nicht mehr so hell auf der maximaler Stufe.
Das merke ich vorallem in hellen Räumen.

Die gesenkte Helligkeit stört mich.

1. Hat noch jemand das Problem seit dem Firmware update?

2. Wie kann ich die die alte Firmware wieder zurück flashen?

technische Daten:
Intel Core i7-2630QM mit 4x 2.00GHz
8GB Ram und 750GB
NVIDIA Quadro 2000M 2048MB
15.6" WUXGA non-glare LED TFT (1920x1080)
Windows 7 Professional (64-bit)

Edit: Helligkeitssensor deaktiviert und Helligkeit auf maximal geregelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...

das gleiche ist mir heute auch aufgefallen. Schau mal nach ob der Helligkeitssensor des Displays bei dir aktiv ist. Nachdem ich den deaktiviert habe kann ich die Helligkeit auch wieder auf einen brauchbaren Level hochregeln.
 
Zurück
Oben