News HTC stellt das HTC Desire X vor

" ...4 Zoll großen Display samt einer Auflösung von 480 × 800 Bildpunkten"

Einen Hasenfuß müssen sie ja einbauen. Schade, schade.
 
Allo schrieb:
" ...4 Zoll großen Display samt einer Auflösung von 480 × 800 Bildpunkten"

Einen Hasenfuß müssen sie ja einbauen. Schade, schade.

Genau das dacht ich mir auch.
Ansonsten super Gerät, würde/kaufe ich mir eventuell.

S4-Dual-Core + Custom Roms = Full Speed S4.
4 Zoll Bildschirm Perfekt.
Wechselbarer Akku + MicroSD + Sense 4.1.
 
könnte mein geliebtes desire hd ablösen.

sieht vielversprechend aus, weiter so htc.

bei android geräten kommt für mich nur sowieso nur htc als hersteller infrage, deren geräte sind die einzigen die zumindest ein gewisses maß an edlem design mitbringen
 
Cool. Sieht schick aus und hat alle (mir) wichtigen Features:
- Größe (ok, 4" ist für mich schon oberes Limit),
- Wechselbare SD-Karte,
- Wechselbarer Akku.
Wenn jetzt noch Kamera und Sprachqualität stimmen...
Kaufen werd ichs mir vermutlich trotzdem nicht, hab grad ICS auf mein Desire S gespielt und EIGENTLICH braucht man ja nicht alle zwei Jahre ein neues Handy... ;)
 
ganz okay, 1gb ram wäre aber pflicht gewesen
der preis wird/muss sinken ~230/240€

neben dem ram sehe ich nur noch ein problem (bzw. vermute ich es), dass das handy keine community haben wird, wodurch gute customroms auf basis neuesten androids nicht vorhanden sein werden
wodurch dann sg ace2 diesem handy vor zu ziehen ist
 
1GB Ram wäre wirklich wünschenswert gewesen; die fehlende Community wird abzusehen sein, ist für mich persönlich aber jetzt kein Argument.

Ich weiß auch nicht, wie sehr das in diesem Preissegment überhaupt eine Rolle spielt.

und in Bezug auf
krutoistudent schrieb:
der preis wird/muss sinken ~230/240€

muss ich sagen, bei € 230 wird es nicht sein. Das Ace 2 liegt momentan zwischen € 220 - 240 - und das bei schlechterer Ausstattung. Das Desire X wird da noch schon einen Tick teurer sein; schließlich ist ja auch die UVP um € 30 höher als beim Ace 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
krutoistudent schrieb:
neben dem ram sehe ich nur noch ein problem (bzw. vermute ich es), dass das handy keine community haben wird, wodurch gute customroms auf basis neuesten androids nicht vorhanden sein werden
wodurch dann sg ace2 diesem handy vor zu ziehen ist

Glaube ich nicht. Wenn das Gerät so für 250 € zu haben sein wird (ist meine Vermutung bei 300 € UVP), wird es auch einige Käufer finden, die Ausstattung ist ja durchaus gut.
Nimm z.B. das Wildfire S, welches ja im letzten ja mit das günstigste Gerät war von HTC, das hat auch eine gut Community. Ich denke ähnlich wird es hier.
 
Allo schrieb:
" ...4 Zoll großen Display samt einer Auflösung von 480 × 800 Bildpunkten"

Einen Hasenfuß müssen sie ja einbauen. Schade, schade.

Schonmal 4Zoll mit der Auflösung gesehen?
Also ich habe hier mehrere Geräte die dem entsprechen und sorry, ihr tut so als wenn man Pixel zählen könnte wie beim Wildfire/s
 
Da ich mir auch ein Ersatz für mein Galaxy Ace zulegen möchte und ich eigentlich schon mit dem One S geliebäugelt hatte, welches mir aber viel zu teuer ist, werde ich das Desire X wohl näher in Betracht ziehen. Jetzt mal abwarten, wann CB nen vernünftigen Test dazu macht und was es letztlich kostet.
Gibts eigentlich nähere Infos zum Display? Hätte schon gerne ein S-LCD :(

Edit:
Fotos, Videos und Spiele wirken dank des großen 4-Zoll-SuperLCD-Displays selbst im Sonnenlicht stets brillant und lebendig.

Von der HTC-Website.
 
Zuletzt bearbeitet:
Listung ist seit gestern schon mal da.
"Offizielle" Tech.Daten findet man hier HTC

Als Betriebssystem kommt Android 4.0.4 mit der nützlichen Sense-4.1-Oberfläche zum Einsatz; ein Update auf Jelly Bean soll frühestens im Winter folgen.
Quelle

Werde mich in der nächsten Woche mal bei den Händlern umhören, wann die zugreifen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Info, ob das Gerät eine Status-Led hat? Hab mich sehr daran gewöhnt und würde ungern darauf verzichten ;)
 
Würd mich freuen wenn HTC Akku- und Speichermässig wieder zu alter Tradition findet. Wenn das Teil noch ne Frontcam hätte, wäre es mein Geheimtipp für die Herbst/Winter Saison gewesen...
 
Artikel-Update: Auf der IFA in Berlin kann man sich am Stand der Telekom bereits einen eigenen Eindruck vom HTC Desire X machen, der in unserem Fall recht positiv ausfiel. Gerade das SLCD überzeugte trotz der relativ geringen Auflösung von 480 × 800 Bildpunkten mit einer sehr guten Farbwiedergabe und sehr guten Betrachtungswinkeln. Für wen es nicht immer High-End sein muss und wer Wert auf einen wechselbaren Akku legt, sollte sich das HTC Desire X durchaus einmal genauer ansehen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Also ... 2000mAh wären echt cool gewesen ... dann wären die 300€ auch gerechtfertigt, finde ich, aber so ... eher nicht. :/
 
Dafür hast du ja auch einen wechselbaren Akku; also bekommst du deine 2000mAh vielleicht noch - halt für einen verständlichen Aufpreis. Was wird eigentlich erwartet? Ein wahnsinns top notch high-end Gerät mit allen Tricks und Finessen für ne UVP von € 299?

Und nur mal als Vergleich: das S3 hat 2100mAh, bei einem 4,8" großen Display.

Da sind die Forderung nach 2000 schon etwas lachhaft, um mal etwas direkt zu werden.
 
Zurück
Oben