News Huawei nennt Preis & Termin für Ascend D1 Quad XL

Die Dinger sind doch alle flott genug, wer brauch zig CPU/GPU's? Es soll endlich ne gescheite Kamera verbaut werden, damit ich echt auch Abends auf Partys klasse Bilder und Videos machen kann!
 
Also der Akku und die Laufzeiten machen mich schon irgendwie an.
Wäre fast ein Grund, vom Nexus zu wechseln. Mal schauen, wie sich
das Teil macht, sobald es auf dem Markt ist. Der Preis geht für das
Gebotene auch in ordnung
 
Zu spät.
Ich mein Ende Oktober?
Es gibt jetzt schon gute Alternativen. Für das Ascend D Quad(XL) ist der Zug abgefahren. Ein Paar werdens kaufen, aber es wird nicht den Effekt am Markt haben, den sich Huawei offenbar erhofft!
 
handy mit IPS display wtf? :D
aber 500 € da kann man sich ja gleich das galaxy 3 holen --_--
 
hmm gestern Huawei Honor gekauft. Soll ich das zurückgeben und auf Quad warten?
 
Meine Befürchtung ist wieder war geworden:
  • Gute Hardware
  • Viel zu spät auf dem Markt gebracht
  • Viel zu Teuer
  • Konkurrenz-Produkte besser teilweise billiger

Wie schon im P1 Threat geschrieben... :freak:
Sehr schade Huawei aber so wird das nix.
 
N-rG schrieb:
Es soll endlich ne gescheite Kamera verbaut werden, damit ich echt auch Abends auf Partys klasse Bilder und Videos machen kann!

Dass Handys technisch "klasse" Bilder machen und das bei wenig Licht ist physikalisch unmöglich. Wenn du ne Kamera möchtest, dann kauf dir lieber ne Kamera...
 
Wie kommen die auf die Idee, dass die Leute bereit sind, für ein Handy irgendeiner chinesischen Firma genau so viel zu bezahlen als z.B. für ein Galaxy S3?

Oder würde jemand für irgendein chinesisches Auto genau so viel bezahlen wie für ein vergleichbares Auto von Audi/BMW/Mercedes?
 
Naja.. Samsung ist auch aus Korea - und die hälfte der Teile kommt wahrscheinlich von den gleichen Zulieferern. Wahrscheinlich ist die Hälfte de Elektronikartikel die du besitzt auch Made in China - auch wenn da vllt. ein anderes Label drauf ist - so werden viele der Teile daher kommen.
 
Was seid ihr denn schon wieder am kritisieren? Das gerät ist doch besser als das vom galaxy s3! Besseres display (keine pentile?) Und besserer akku, die zwei wichtigsten komponenten und dann noch kleiner, was aus meiner sicht auch ein bonus ist!
Also ich werds mir sicher anschauen!

So long
 
Das böse böse Pentile des S3 ist ja auch soooo endlos grottenschlecht, ooooh ^^
Einfach mal in den Händen halten, bevor man wieder rummoppert :)

Ich bin sehr gespannt auf das, was Huawei hier zu bieten hat!

Cya, Mäxl
 
Zum Zeitpunkt der Vorstellung war es natürlich ein absoluter Knaller, jetzt „nur noch“ gute Haushaltskost. Das muss dann der Preis regeln. Mal sehen wie sich der Huawei-SOC gegen den S4 schlägt.
 
anfang oktober wird bei mir ein neues smartphone fällig. das hier vorgestellte find ich persönlich schon sehr interessant.
 
preislich finde ich das gerät top. für die gebotene leistung (highend, gleiches level wie htc one x oder sgs3). zudem noch der LEISTUNGSSTARKE akku. und vor allem mit 4,5" noch ne recht gute größe und nicht so groß wie das s3 :D.

würde apple auch raten das iphone5 auf 4,5 zoll größe zu produzieren, auch wenn die welt untergeht bevor ich mir was von dem konzern kaufe.
 
Was mich immer wieder wundert ist, dass immer noch so viele Telefone mit Android 4.0 vorgestellt werden. Die Version 4.1 ist doch auch schon seit einiger Zeit erhältlich.

Das ist jetzt nicht auf Huawei beschränkt.
 
Ende Oktober ist für ein A9 Quad in der 500€ Klasse viel zu spät.
Bis dahin hat Qualcomm ihr A15 Quad am Start mit >80% CPU Leistung.
Und Nvidia dürfte nur wenig später mit Tegra 4, neben diesem CPU Speed,
auch noch modere, schnellere Kepler Cores für den Grafikteil haben.
 
Vato3001 schrieb:
handy mit IPS display wtf? :D

Naja wieso, hat das iPhone und ein paar andere doch auch.
___

Was ich aber nicht verstehe. Laut den Bildern hat das Huawei das "pure" Android. Warum deshalb nur 4.0 und nicht 4.1?

Ansonsten liest es sich sehr gut, besonders die UVP gefällt und wirkt nicht übertrieben.
 
Zurück
Oben