News Sony kündigt 4K-LED-TV mit 84 Zoll an

Nahkampfschaf schrieb:
.... Zumal die 2D Version bei den 3D Versionen ja nie bei sind :rolleyes:

Ich find die Abzocke bei den ganzen Special Editions / Directors Cut / Extended Cut Versionen etc viel größer.

vorsicht, bei manchen filmen sind beide varianten (2D und 3D) zusammen in der hülle.. so gewesen bei "The Journey- Reise zum mittelpunkt der Erde". da lagen sogar einfache 3D-brillen aus pappe dabei..
 
@Prisoner.o.Time

Welches Verhältnis denn?
Es gibt kein verhältnis weil dieses Gerät in seinen Features einzigartig ist.
Das ist der Aufschlag dafür, dass du so etwas früher als alle anderen hast. Das ding mag in 5 Jahren Standard sein aber dafür hattest du dann 5 Jahre High End Fernsehgenuss vor allen anderen und DAS ist tatsächlich unbezahlbar ;)

Ich bin mir recht sicher, dass Grafikkarten die auf dem Stand der 5. nächsten Generation sind heute auch preislich im 5stelligen Bereich liegen würden.
 
Ein Monster TV :D ___zum Monster Preis...
Da wird die 4k oder 8k Auflösung wohl sinnvoll sein.

Es gibt kaum ein Medium welches diese Auflösung unterstützt. Zumindest noch nicht.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

@hardstylerrw

Ne ne, das musst du der Gattin nur anders verkaufen. "Das? Ach das ist ein Raumteiler Schatz" :)

VG,
Mad

Ach dafür sind die Griffe an der Seite gedacht :D
 
es geht noch größer:

UHDTV-Fernseher - Riesen-TV von Panasonic mit 7.680 x 4.320 Pixel

944x531.jpg


http://www.gamestar.de/hardware/news/vermischtes/3004500/uhdtv_fernseher.html
 
Geht da auch ne Ratenzahlung? :p
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

@Perry S. Hilton

Gott sei dank weißt du schon wie gut oder schlecht diese Lautsprecher sind und hast uns alle daran teilhaben lassen! Das sind keine "Böxchen" wie sonst, das Ding hat 2,13m Diagonale. Bitte die Relation beachten! Das sind ausgewachsene Lautsprecher, die da dran hängen.

VG,
Mad

50 Watt, es ist physikalisch unmöglich damit nen bass zu erzeugen, dass man meint, die decke kommt gleich runter. ausserdem, wie soll der sorround-sound zustande kommen, wenn die lautsprecher nur vorne sind?
da können die qualitativ noch so gut sein :p

madman 0 - perry 1
 
Hi,

bei Saturn steht er dann bald gespeist mit einem SD Signal :D
Verkaufsschlager hehe


Gruß X23
 
bis die ersten 4k filme oder TV kommt das dauert.
So ein Fernseher macht nur sinn in verbindung mit einem High-End PC.
Und da es schon 8K gibts, hinken wir so oder so wieder zurück (wie immer).
 
"HDTV" war eigentlich nur so ein verfrühter Zwischenschritt für mich. Ansich gut, aber mitlerweile schon längst wieder an seinen Grenzen angekommen.
Wo ist denn HDTV an seine Grenze gekommen.
Habt ihr euch mal überhaupt überlegt was ihr mit 4k wollte? Beim HDTV sieht man schon im Grunde viel zu viel, jede Falte jede Pore, was ist erst beim 4K?? Willste in die Pore rein gucken um die Talgdrüsen zu sehen??
Braucht kein Mensch, zu viele Details schalten die Fantasie ab. DVD & BD reichen total.
4k und 8K Bilder brauchen nur Ärzte z.b bei OP´s oder Das Militär bei für bestimmte aufnahmen.

Warum soll man Filme in einer besser Qulität sehen wollen, als das Menschliche Auge es selber kann?
 
Das Teil sieht ja mal Mördergeil aus! :D Fragt sich nur noch wie lange es dauert, bis 4k auch auf PC Bildschirmen seinen Platz findet..
 
ket5dfed.jpg
 
Bei dem 50 Watt Soundsystem musste ich ein bisschen grinsen. Das hätte man doch auch gleich weglassen können :D
 
Ich sags immer wieder. Die Hersteller denken nicht nach oder. Der Wohnraum wächst nicht mit. 80 Zoll und größer haben in den meisten Wohnungen und Häusern keinen Sinn. Und die Auflösung ist im Vergleich zur Größe auch nicht so der Bringer. Für mich sind 40 Zoll mit 4k in Ordnung. Und 55 Zoll mit 8k dann. Aber keine 3m Fernseher. Und dann noch die ganzen Internet Features oder Gestensteuerungen. Alles schön und gut. Wenn es mal laufen würde. Reaktionszeiten schlecht ohne Ende.
 
@ xevolution

wer so einen fernseher kauft, hat meistens auch das passende haus dazu. wenn nicht hat er ohnehin die prioritäten falsch gesetzt :D
 
Zurück
Oben