News Sony kündigt 4K-LED-TV mit 84 Zoll an

Ein Wohnzimmer für den Fernseher. Wie schlau. Kauft sich keiner, kein Japaner hat Platz für sowas.
Es gibt sicher auch Japaner die dafür Platz haben, auch wenn der Rest in Enge lebt!
Von den vielen Firmen die sowas gut nutzen können mal noch gar nicht gesprochen!
Zum Glück gibt es aber noch andere Völker die den Platz haben!

Und ja, ich habe ein Wohnzimmer NUR fürs Fernsehen - für etwas anderes nutze ich es nicht und da wäre auch Platz für einen größeren TV als einen 55" der da aktuell steht.

Dem entgegen steht aber die derzeit mickrige Auflösung von Full-HD - mit 4K-Auflösung könnte ich mich auch dafür begeistern, wenn es denn auch die Filme dafür gäbe - vielleicht nicht für 84", aber so 60-70" bei 4K-Auflösung wären schon ok!
 
Ist nicht so spektakulär wie es sich anhört, wir haben halt noch 2 ungenutzte Räume im Haus - einen habe ich dafür halt genommen. So gesehen auch kein typisches Wohnzimmer sondern eher ein zusätzliches.
 
Man sollte doch Filme und TV zu gleichen Zeit auf den Markt bringen wenn das Matrial verfügbar is. Für viele unentressand wird wohl ein traum bleiben..und dieser ganzer HD Hype.....is auch nur Geldmacherrei.

Wenn ich mir manche BlurayFilme anschaue dann denke ich ich hab ne DVD im Player, ganz schön traurig wie die Gesselschaft zu Kasse gebeten wird.
 
Zurück
Oben