• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Spielmodus für Aliens: Colonial Marines

Ich habe mal vor gefühlt dutzenden Jahren Aliens vs. Predators gespielt; für mich immer noch das gruseligste Spiel überhaupt^^.

Dort waren die unterschiedlichen Spielweisen Menschen, Predators, Aliens ziemlich interessant; von daher könnte es taktisch recht spannend werden.
 
Perfekt, schon damals fand ich den Evacuation Mode in AvP2 klasse.
Hier aber noch Hindernisse einzubauen ist eine sehr gute Idee, da kann man sich auf jeden fall gut in die Hosen scheißen ;)
 
Schade das es erst so spät erscheint :-(
 
Ich will das alien sein! :)
 
Freuen tu ich mir schon sehr drauf, jedoch hoffe ich das es keineswegs so ist wie AvP. AvP war grafisch nicht der Reisser was ich finde auch an der Atmosphäre viel kaputt gemacht hat, ausserdem war der Predator viel zu übermächtig so das fast jeder Predator spielen wollte. Ich hoffe mal das dieser Titel wieder für etwas langzeitspass und gekreische im Teamspeak sorgt.
 
jimknils schrieb:
Ich habe mal vor gefühlt dutzenden Jahren Aliens vs. Predators gespielt; für mich immer noch das gruseligste Spiel überhaupt^^.

Ich habs irgendwann aufgehört :) Im Dunkeln spielen ging gaaar nicht und auch so war es Stimmungstechnisch damals einfach zu viel für mein damals noch junges und zartbesaitetes Gemüt ;)


Der neue Teil sieht aber auf jeden Fall interessant aus und wird auf jeden Fall mal in Erwägung gezogen. Falls es dann mal irgendwann erscheint.
 
Naja also AvP2 war damals wohl sehr geil von der Atmosphäre her. AvP "3" habe ich angespielt aber es war nicht das was ich erwartet hatte. AvP2 ist und bleibt wohl der beste Alien/Predator Shooter.
Aliens: Colonial Marines wird ganz ok denke ich. Ich habe mir ein Gameplay Video angeschaut und das Game sieht ganz nett aus aber ein Alien-Shooter mit Konsolensteuerung.........:kotz:

Aber nicht falsch verstehen! Ich habe eigentlich nichts gegen Konsolen! Ich habe nur was gegen die Konsolensteuerung bei Shooter!
 
Zurück
Oben