animierte Gifs nicht animiert?

Roach

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
15
Hallo,

ich hab seid kurzem das Problem das mir animierte Gif Bilder nur "unanimiert" dargestellt werden !
Kann mir dar vielleicht bitte einer helfen ?

Danke
Roach
 
Helfen kann ich Dir leider nicht, allerdings hatte ich vor kurzem auch das Problem mit dem Firefox. Und es ist so verschwunden wie es gekommen ist, ich habe keine Ahnung woran es lag.
 
hallo, ich benutze den maxthon browser... allerdings tritt das problem aiuch bei dem IE auf...?¿!

edit:

ps: mir hat man mal gesagt man kann es unter den sicherheitsoptionen ab/anschalten , aber echt keine ahnung wie... ich hab da nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

überprüfe einmal ob im Internet-Explorer in den Einstellungen im Reiter "Erweitert" die Option "Animationen in Websiten wiedergeben" aktiviert ist.

MfG mh1001

/Edit: Ansonsten sollte dir vielleicht dies weiterhelfen: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaa,jaaaaaa es geht.... genau da hab ich nicht gesucht wo ich es jetzt gefunden habe... Dankeschön
 
Zurück
Oben