Lenovo E530 Wlan Treiber Probleme

Tockra

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.058
Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem mit meinem E530 :-)

Wlan-Treiber habe ich installiert von der Lenovoseite, aber die Funktion bleibt aus.

Einen Kippschalter oder ähnliches gibt es nicht!
 
Natürlich gibt es einen Schalter, wenn auch keinen direkten Kippschalter. Die F9 Taste regelt die Funkverbindungen (WLan & Bluetooth). In der Standardeinstellung müsste das Drücken der F9 Taste ausreichen. Wenn der Hotkey-Treiber installiert ist, sollte ein Menü eingeblendet werden, wo man dann WLAN & Co per Mausklick aktivieren/deaktivieren kann.

Was es hinsichtlich Treiber zu beachten gibt: das E530 kann man mit ner WLan Karte von Intel oder von Lenovo (=sollte dann ne Broadcom Karte sein) ordern/konfigurieren. Sprich ihr müsst schon den richtigen Wlan Treiber wählen, der zu eurer Karte passt/gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab das gleiche Problem, von einem Tag auf den anderen war mein WLAN weg, F9 hat keinerlei Auswirkung und alle Treiber von der Lenovo Page haben ebenfalls keine Wirkung,,,

wie hattest Du Dein Problem nun gelöst?
 
Zurück
Oben