Samsung 900X3C - Festplattentausch

wickedsquad

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
83
Hallo liebe Com!

Ich hätte da eine kurze Frage zum 900X3C, die SuFu und Google wollten mir nicht helfen :/

Kann man beim Samsung 900X3C die Festplatte austauschen, ohne das Gerät an Samsung zu schicken?
128GB sind doch recht wenig und ich hab hier eine "alte" Samsung 830 256GB aus meinem Desktop-PC, die ich gerne einbauen würde.

Danke schonmal im Vorraus ;)


LG

Wicked
 
Und hier nochmal ein Bild vom Notebookinneren, unten rechts über dem Akku siehst du denn die mSATA SSD:

s900x3c-inside-3.jpg
 
Die SSD lässt sich innerhalb von 10 Minuten austauschen. Sie muss im mSATA Format sein. WICHTIG: Die Garantie auf das Gerät geht sehr wahrscheinlich flöten!

@ iTzZent

Lustig das du schreibst: "unten rechts über dem Akku". Auf deinem Bild, ist in dem Gerät, der Akku bereits ausgebaut. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

danke für die vielen Antworten :D!

Da muss ich mich dann doch wohl mit 128GB zufrieden geben, denn nochmal fast 300€ ist es mir dann doch nicht wert ^^

LG
 
Zurück
Oben