Bericht Beratung: Der ideale Gaming-PC

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
582
Unglaublich aber wahr: Der erste ComputerBase-Leserartikel, die FAQ „Der ideale Gaming-PC“, hat die Marke von 3.000.000 Ansichten geknackt. Wir stoßen an und möchten die Gelegenheit nutzen, auf weitere hervorragende Artikel unserer Leser hinzuweisen und unserer Community für diese Arbeit ein großes Lob aussprechen!

Zum Artikel: Beratung: Der ideale Gaming-PC
 
Hat mir auch bei der Entscheidung für einen neune PC geholfen! Danke und Glückwunsch !
 
Wirklich einsame Spitze.

Gerade deshalb wäre es doch mal angebracht, diese User mit einem kleinen Geschenk zu würdigen.
 
na vielleicht findet der thread jetzt etwas mehr beachtung bei den "ist diese zusammenstellung ok?"-erstellern

meinen glückwunsch
 
fehlt nur noch ein Dicker Banner für jeden neuen User der Den Kaufberatungsbreich betritt: "Bitte zuerst diesen FAQ lesen!"
Auch meinen PC hatte ich damals mit Hilfe des FAQs zusammengestellt und mit den Testartikeln auf CB abgeglichen :)
 
Nun ja wenn man die Forensuche besser nützt, hättet ihr mit Sicherheit schon 6 Mille. Muss aber sagen ich habe auch schon in dieser Hinsicht mehrmals den Faq. angesehen und auch gepostet und sage jetzt mal danke CB und allen die immer fleißig mit ihren Tipps anderen und auch mir zur Seite stehen und gestanden haben ;]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FAQ zum idealen Gaming PC war damals der Grund, weshalb ich mich auf CB angemeldet hatte. :D
 
Glückwunsch.

Diese Lesezahl zu erreichen ist schon enorm - spiegelt aber auch deutlich wieder, dass die hier geleistete Arbeit (pflegen der FAQ) - mit das Beste ist was es im deutschsprachigen Netz gibt.

Von daher ein ganz dickes Lob und Dankeschön.
 
Vor allen Dingen Hut ab vor der Leistung und der investierten Zeit diese FAQ regelmäßig so aktuell zu halten! Wer schonmal eine FAQ geschrieben hat, weiß wie schwierig das sein kann... :D
 
@ Matze89: N Geschenk für die Fleißigen wär echt mal ne nette Aktion ;-)

Ansonsten sehr geil. war früher auch im Diskussionsthread undso viel unterwegs... auch schon 4 Jahre her^^

Wann genau wurde der Screenshot gemacht? ;-) könntet ihr vielleicht noch erwähnen
 
so oft an geklickt und doch noch nicht genug ;)
es kommen wirklich noch zu viele absegungsartikel vor, die durch dieses FAQ hätten gelöst oder erleichtert werden können
 
Diese Liste hat schon so vielen PC-Bauern bei ihrer Zusammenstellung geholfen :D Und wie oft man diese "Guck dir zuerst mal diese FAQ an und poste dann deine Zusammenstellung" gelesen hat. Einfach nur der Wahnsinn. Und ich denke, sehr viele werden dieser FAQ dankbar sein. Denn sie nahm ihnen viel Arbeit ab und stellte ihnen einen super Rechner zusammen.

Auch von mir Glückwunsch :)
 
Gratulation und weiter so! Super FAQ!
 
Glückwunsch und sehr berechtig! Hoffe es hilft die täglich zig Konfigurationsanfragen zu bändigen! :-)
 
Glückwunsch!

Aber trotzdem gibt es jeden Tag nach so viele unnütze Konfigurationsthreads....
 
Zurück
Oben