News Sommerschlussverkauf im Google Play Store

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Am vorgestrigen Tag kündigte sich durch das preisliche Herabsetzen von Apps und Spielen bereits an, dass Google kurz vor einer Rabattaktion im Play Store steht. Nun ist dies mit einer speziell für den „End of Summer Sale“ – auf der deutschen Seite als „Endessommeraktion“ übersetzt – eingerichteten Seite im Play Store offiziell.

Zur News: Sommerschlussverkauf im Google Play Store
 
Irgendwie schade, so richtig viele tolle Apps gibt es nicht. Vielleicht findet der ein oder andere ein Schnäppchen, aber außer SwiftKey und BW kann ich da nichts empfehlen und hab beide schon aus vorherigen Aktionen billig gekauft. Kommen aber sicher wieder Angebote mit besseren Apps.
 
Wie, die Apps sind nicht generell kostenlos? ;D

Irgendwie kann ich bei mir im Store nicht mehr einkaufen.
Mit der originalen Firmware konnte man noch auf Rechnung via Mobilbetreiber bezahlen.
Mit der Stock Rom geht selbst via Kreditkarte nicht.
Macht aber nix, so überleg ich erst gar nicht, ob ich mir was kostenlpflichtiges kaufen will
 
Finde solche Aktionen gut, gab schon mehrere davon. Nur leider hat es bis jetzt nicht viele nützliche Apps, die es wert waren gekauft zu werden.
 
sehr nett, ein sommerschlußverkauf (angedacht um saison artikel zu verkaufen)
ware die in unendlicher stückzahl verfügbar sind...
 
super dann kann ich ja schon fast zuschlagen, den alles was nun noch fehlt ist eine Kreditkarte.
 
Danke für den Hinweis. So hat man mir die Entscheidung abgenommen, von meiner noch laufenden Swiftkey3 Trial upzugraden. Grandiose App und für 69 Cent jeden einzelnen wert!
 
Als App kann ich auch noch terratime empfehlen, ist auch für 69 cent innerhalb der Aktion zu haben.
Ergänzung ()

Metera schrieb:
super dann kann ich ja schon fast zuschlagen, den alles was nun noch fehlt ist eine Kreditkarte.

Würde mir dafür eine der vielen kostenlosen Prepaid-Kreditkarten besorgen. Bei gewissen Telefonanbietern kannst du auch über die Telefonrechnung bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mustermen schrieb:
Super habe mir schon das Nexus 7 vorbestellt zum Glück bekommt man ein 20€ Gutschein dazu, sonst könnte ich nichts kaufen, habe nämlich keine Kreditkarte.
Ich hoffe das Google die Gift Cards auch bald nach Deutschland bringt.

Würdet ihr euch ein Virenschutzsoftware kaufen wie Kaspersky Tablet Security https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLmthc3BlcnNreS5rdHMiXQ.. ?

Den Gutschein bekommst du aber nur, wenn du in deinem Google-Account eine Kreditkarte hinzufügst ;)
 
mustermen

Nimm G-Data für deinen PC da bekommst die Lizenz für Android APP (die PAID) gleich kostenlos mit dazu -günstiger geht es wohl kaum...
 
Ich habe mir vor 3 Tagen, Swiftkey 3 gekauft. Hab es glücklicherweise wieder erstatten lassen, als ich die Trial Version gesehen habe.

2 Tage später gabs die Vollversion dann für 0,69€ statt 2,99€ diese wurde dann auch gleich gekauft :)
 
tipp an alle : NICHT EINKAUFEN ! Lieber bis Weihnachten/Jahresende warten und dann bei der 10 Cent Aktion richtig zuschlagen ! Ich habe bei dieser Aktion nur Virtuatennis oder wie dieses Spiel heißt gekauft. Ist ganz cool :)

mustermen schrieb:
Würdet ihr euch ein Virenschutzsoftware kaufen wie Kaspersky Tablet Security https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLmthc3BlcnNreS5rdHMiXQ.. ?

Auf einem Linux Betriebssystem reicht eigentlich nur die Brain.tar.gz ;)
Ein Antivirensystem ist unnötig und nur Geld-und Akkuverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, habe mir dieses blöde Game of Life gekauft, aber es läuft nicht. Zurückgeben ging nicht, also hab ichs deinstalliert. Nun heißt es, ich hätte es gar nicht gekauft?? Geld abgehoben haben sie aber, diese Säcke. Hat jemand noch dieses Problem?
 
Soll hier keine Werbung sein, aber der Amazon Appstore bietet täglich kostenpflichtige Apps kostenlos an und man kann über seinen Amazonaccount bezahlen, d.h. man braucht keine Kreditkarte wie bei Google Play. Ich würde längst bei Google Play einkaufen, aber die Bezahlmöglichkeiten sind echt bescheiden.
 
Und beim Apple Appstore gibt es bei jedem amerikanischen Feiertag - und die haben so einige^^ - auch Deals.

Beispielsweise ist jetzt am Montag in den USA Labor Day - seit Freitag gibt es etliche Titel von Electronic Arts für jeweils 79 Cent - beispielsweise die grandiosen Dead Space und Real Racing 2, beides Pflichtkäufe - und andere Entwickler bieten ihre Titel auch günstiger an, jedoch nicht immer nur 79 Cent.
Wie es bei Nicht-Spielen aussieht kann ich nicht sagen, hab nur eine Quelle für Spiele, aber ich denke da wird es bei einigen Sachen auch günstigere Preise geben.


@fatony
Die Aktion vor Weihnachten war eine Aktion speziell zum 10 Milliardsten Download im Play Store, deshalb auch der Preis von 10 Cent.
(Außerdem bekam man so Leute dazu ihre Kreditkarte bei Google einzutragen, denn im Gegensatz zu kostenlosen Titeln musste man bei diesen 10c Deals trotzdem noch irgend eine Zahlungsquelle angegeben haben, ist ja klar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerschlussverkauf beim Google Play Appstore? Das ist schon witzig :D Es muss natürlich so sein, daß einige Leute nicht durchkommen. Halt wie am Grabbeltisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben