News Thermaltake bringt „Armor Revo Gene“-Gehäuse in den Handel

In letzter Zeit scheinen sich die Gehäusehersteller bei der hässlichsten Optik gegenseitig überbieten zu wollen.

Schon wieder so ein hässliches Monstrum.
 
Die absolute Krönung an dem unschönen Teil sind für mich eindeutig diese klobigen Plastikklötze als Standfüße. :kotz:
 
sehr hässlich!
 
Diese blöden kleinen Türchen haben mich schon am alten Armor gestört . .
Sind zu nix gut, schlecht entgratet, hard, klappern und sind im Weg . .
 
Was ist denn mit dem Gehäusemarkt los!? Sind wir beim Hässlichkeitswettbewerb gelandet? Das Ding geht ja mal garnicht! :D
 
Welchen Funktion haben die Scheuklappen an der Gehäusefront?
 
Design und einem auf die Nerven zu gehen. Das werden wohl die Hauptmerkmale sein ;)

Bei einer einigermasen gescheiten Neuauflage des "Shark" wäre ich vllt. angetan mal wieder zuzuschlagen. Mein jetziges hat dann doch schon sehr viel mitgemacht ;) Aber wenn ich mir das alte und das neue Armor anschaue, glaube ich nicht, dass da der ultrabrüllker kommt.
 
Kann mich da den anderen anschließen: Meinen Geschmack trifft es so gar nicht... Wird wohl aber auch seine Käufer finden (sonst wäre Aerocool etwa schon längst verscwunden^^).
 
Morrich schrieb:
In letzter Zeit scheinen sich die Gehäusehersteller bei der hässlichsten Optik gegenseitig überbieten zu wollen.

Schon wieder so ein hässliches Monstrum.

this.

für so ein hässliches Teil leidet die Umwelt...
 
Ich frage mich wieso der Untertitel "Micro-ATX" für Gamer lautet. Das Gehäuse ist doch ein ganz normales ATX-Gehäuse was natürlich wie alle anderen auch Micro-ATX aufnehmen kann, und besonders kompakt ist der hässliche Klotz auch nicht^^
 
Eller schrieb:
Welchen Funktion haben die Scheuklappen an der Gehäusefront?

Das frage ich mich auch!

Dann doch lieber eine richtige Tür mit Belüftungsschlitzen und die USB Anschlüsse oben oder seitlich am Gehäuse.
 
Die Füße sind der Hammer. Ein wahrer Hingucker (im negativen Sinne!). Desweiteren ist der Airflow Quatsch. Von hinten unten rein, obe hinten raus. Naja, gibt Besseres.
 
Ich frage mich schon länger, ob es Endlich wieder einmal Schöne, und Praktische Gehäuse geben wird!
Am besten mal eines selber Bauen!
 
Ich finde, über das Aussehen sollte man sich nicht auslassen. Das ist schlicht und einfach Geschmackssache. :)

Was mich objektiv bei diesem Gehäuse stört, ist z.B. der komische Buckel vorne oben. Ich frage mich, wozu der gut sein soll.
Klar, da ist die Hot-Swap-Bay drin und die Frontpanelanschlüsse usw., aber was spricht dagegen, diese Abdeckung einfach bis ganz nach hinten zu verlängern, so dass man darin noch zusätzliche Lüfter für eine Wasserkühlung oder den Radiator z.B. einer H100 selbst unterbringen kann?

Und dass das Laufwerk in der Hot-Swap-Bay (die ich an sich sehr praktisch finde) gerade nach oben steht, finde ich auch fragwürdig, Das dürfte unter vielen Schreibtischen Probleme machen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben