News Mitbegründer von Pirate Bay in Kambodscha verhaftet

Einfach nur Krank.

Schweden ist für mich das letzte.

Laut Webseite "TorrentFreak" erwartet seine Frau in diesen Tagen ihr drittes Kind, die Familie möchte zur Geburt nach Thailand reisen, Neij fürchtet aber ebenfalls festgenommen zu werden, die schwedische Botschaft habe seinen Pass für ungültig erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaue niemals jemandem das Geld oder etwas, womit er Geld verdient.
Contentmafia - ist "jemand".
 
Sehr schön das man diese Straftäter endlich Dingfest macht, die haben Schäden in zig Millionen € angerichtet. Verstehe nicht wie man sowas gutheißen kann, diese Leute haben anderen Menschen geschadet und manche sehen es als Kavaliersdelikt.
 
und ich behaupte: sie haben niemandem geschadet
 
Krass... Kommt mir vor wie wenn Leecher die neue Mafia wäre...
 
Na, da kann ihr drittes Kind ja in 2 Jahren statt Papa eine Melodie vor dem Knast anstimmen. Kein Mitleid für Menschen, die auf ihren Webseiten Links zu komerziellen Software bereitstellen. Die Kinder können einem Leid tun, keine Frage! Aber das ändert nichts an die kriminellen Machenschaften, die man sich vorher gut überlegen sollte.

Ein gutes Zeichen diese Aktion! *thumbs ub*
 
MC´s schrieb:
Sehr schön das man diese Straftäter endlich Dingfest macht, die haben Schäden in zig Millionen € angerichtet. Verstehe nicht wie man sowas gutheißen kann, diese Leute haben anderen Menschen geschadet und manche sehen es als Kavaliersdelikt.

Die Tatsächliche höhe des Schadens ist ja auch in keinster Weise bewiesen, oder glaubst du das irgendwelche Kinder die 50€ Taschengeld bekommen, aber für 500€ Content laden, diesen tatsächlich gekauft hätten, wenn sie ihn nicht geladen hätten ?

Die Contentmafia rechnet jeden Download als entgangenen Verkauf und von der immer noch umstrittenen Werbewirkung der Raubmordkopien fangen wir besser garnicht erst an...

Und davon mal ganz ab, seit wann hebt Unrecht sich gegenseitig auf, allein deshalb gehört meine Sympatie schon den Raubmordkopierern ?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Julz2k schrieb:
Einfach nur Krank.

Schweden ist für mich das letzte.

Stimmt. Krank. Für Leute mit kriminellen Energien ist Schweden nämlich nichts. Dir ist demnach(Schlaraffen-)Deutschland lieber, ja? :rolleyes:

Ich finde es gut wenn dem Einhalt geboten wird. Je weniger Plattformen es gibt und je schwieriger es wird sich was zu "besorgen" desto eher kaufen die Leute mal ein Produkt. Das nennt sich dann Marktwirtschaft. Das wäre dann mehr als Gerecht.

LG Hübie
 
GiggityGoo schrieb:
und ich behaupte: sie haben niemandem geschadet
Nicht mehr als ausländische Banken auf deren Nummernkonten abgezweigtes Steuer-Geld von UNS liegt. Wann werden die Bankdirektoren verhaftet? Wurde der Haftbefehl bereits ausgestellt?

@Pandora über mir: /signed

MfG, Thomas
 
Pandora schrieb:
Es ist doch - auf deutsch gesagt - scheißegal, wie hoch der Schaden wirklich ist. Fakt ist, dass man fremdes Eigentum (in welcher Form auch immer) ohne Zustimmung nicht vervielfältigen darf.

Dabei ist es auch vollkommen irrelevant, ob irgendwelche Bezahlmodelle oder sonstiges revolutioniert/überarbeitet werden müssen.

Es ist fakt, dass diese Leute eine Straftat begehen und dafür nach geltendem Recht verurteilt werden.

Ob dieses oder jenes Urteil in der Vergangenheit nun wirklich "richtig" war, steht auf einem vollkommen anderen Blatt.
 
Nein, es geht um die Verhältnismäßigkeit.
Es wird sicher kein so Brimborium bei anderen Straftaten veranstaltet die in der selben Liga spielen. Es geht doch nur um die Einordnung in welche "Liga" diese Straftat fällt.

Besser man schadet keinem, der eine gute Lobby hat. Denn dann ist die Straftatliga über einem Mord eingeordnet.
 
Wenn ich hier manche Kommentare lese, dann denke ich mir jedesmal "Armes Deutschland" bzw. EU....
Sei's drum, beweist mal wieder wie leicht sich die Masse beeinflussen lässt.

Just my 2 cents.
 
Reglohln schrieb:
Fakt ist, dass man fremdes Eigentum (in welcher Form auch immer) ohne Zustimmung nicht vervielfältigen darf.

Das sag mal den Bankern Weltweit....
Es war doch schon immer so dass Geld mehr wert ist als alles andere.
 
Reglohln schrieb:
Es ist doch - auf deutsch gesagt - scheißegal, wie hoch der Schaden wirklich ist. Fakt ist, dass man fremdes Eigentum (in welcher Form auch immer) ohne Zustimmung nicht vervielfältigen darf.

Oh doch darf man. Nennt sich Recht auf Privatkopie.
 
Pandora schrieb:
Und davon mal ganz ab, seit wann hebt Unrecht sich gegenseitig auf, allein deshalb gehört meine Sympatie schon den Raubmordkopierern ?
.

Seit der Deutsche Staat Illegal Steuer CD`s ankauft mit deinem Geld ?
 
MasterOfWar schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich mit Menschen solidarisieren kann, die sich an der Arbeit von Anderen bereichern.


Haha sry, aber da müsste man jetzt extrem viele "legale" Jobs aufzählen die sowas ständig machen ^^
 
Zurück
Oben