• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Auf die „Angry Birds“ folgen die „Bad Piggies“

Was mir an diesen Spielen wirklich auf den Sack geht, sind die assigen Spieler die meinen sie müssten den Kram auf voller Lautstärke in der Bahn spielen.

Kann man denn keine Rücksicht auf andere Mitmenschen nehmen?
 
Ich hoffe auf eine episch gestalte Story, wo mit die Feind Propaganda ausgemerzt wird.
 
zum zeitvertreiben ist angry birds doch gut, bin mal gespannt wie rovio die neue serie umsetzt...
 
dedavid95 schrieb:
zum zeitvertreiben ist angry birds doch gut, bin mal gespannt wie rovio die neue serie umsetzt...

seh ich auch so, btw ich spiele immer lautlos ;)
 
ich spiele es auch in bus und bahn wenn ich unterwegs bin.. ist ein netter zeitvertreib wie schon gesagt wurde.. und auf Android kostenlos. Was kann man mehr verlangen. (und ja den Ton habe ich auch immer aus :) )
 
@Morrich:
Könnte daran liegen, dass dem Spiel seit seinen Anfängen ein Lautstärke-Regler fehlt. Auch wenn Kopfhörer natürlich nie verkehrt sind.
 
sollen erstmal die anderen teile für wp7/8 bringen^^

für zwischendurch ganz nett..früher gabs snake, jetzt eben angry birds..meine güte, wird doch keinr gezwungen, es zu kaufen -.-
 
Angry Birds ist leider inzwischen zu einer extremen Adware-Anwendung verkommen. Die haben das Ding mit allen möglichen Adware/Spyware-Libs vollgestopft. Ich hab mal adb mitloggen lassen. Da starten gleich 4 Dienste mit, die fleissig Daten sammeln und Werbung herunterladen.
 
schneeland schrieb:
@Morrich:
Könnte daran liegen, dass dem Spiel seit seinen Anfängen ein Lautstärke-Regler fehlt. Auch wenn Kopfhörer natürlich nie verkehrt sind.

Man stelle sich vor, für solche Situationen gibt es Lautstärkeregler am Gerät selbst. Benutzt man diese im Spiel, wird auch der Ton beim Spielen leiser.
 
angry birds (zumindest für ios) hat einen "ton aus" knopf
 
Konnte mich damit nie richtig anfreunden, obwohl ich auch gerne mal ne Runde mit dem iPhone spiele.
Zum Thema: "Grundstein für eine komplett neue Serie" ... hört sich an wie wenn Rovio das EA der Smartphones werden will.
 
Ist das wieder das gleiche Prinzip wie Angry Birds? Wenn ja, kann mir das gestohlen bleiben, hab den ersten Teil ein paar Tage gezockt, aber nie länger als ne halbe Stunde, es wird einfach sehr schnell langweilig.
 
Naja... evtl wird das Spielprinzp umgedreht - man hat eine bestimmt Anzahl von Bauteilen und muss damit seine Schweine vor den Vögeln schützen die von der AI geschossen werden. Wäre zumindest was anderes.. aber wahrscheinlich ist es das nicht.
 
@Ben-09:
Dann würde das Teaser-Video aber keinen Sinn machen, wo zig Schweine auf den roten Angry Bird einprasseln.
 
bruteforce9860 schrieb:
@Ben-09:
Dann würde das Teaser-Video aber keinen Sinn machen, wo zig Schweine auf den roten Angry Bird einprasseln.

Hm okay.. ich muss gestehen das Video hab ich mir nicht angeschaut :D
 
Redirion schrieb:
Angry Birds ist leider inzwischen zu einer extremen Adware-Anwendung verkommen. Die haben das Ding mit allen möglichen Adware/Spyware-Libs vollgestopft. Ich hab mal adb mitloggen lassen. Da starten gleich 4 Dienste mit, die fleissig Daten sammeln und Werbung herunterladen.

Ich hatte es auf meinem Desire aber spiele es eigentlich nie, habe auch keine Lust mit meinem Telefon zu spielen, hab ein Kindle zum lesen, das ist ein wenig besser! ;-)
Aber du hast Recht, es ist echt schlimm mit der Werbung. Sehe es stets bei meinem Bruder.
 
Morrich schrieb:
Was mir an diesen Spielen wirklich auf den Sack geht, sind die assigen Spieler die meinen sie müssten den Kram auf voller Lautstärke in der Bahn spielen.

Kann man denn keine Rücksicht auf andere Mitmenschen nehmen?

Die Angry Birds Melodie ist ja noch relativ(10-15Min.) erträglich. Viel schlimmer sind mMn die HipHop Kids mit ihren Beschallungen.

@Topic: AB gefiel mir auf meinem iPhone ganz gut, mal schauen ob die Schweinchen da mithalten können.
 
Die sollen mal lieber aufhören diesen Mist zu entwickeln und einen Nachfolger von Wolf Moon bringen...
 
Zurück
Oben