Dateityp eines Ordners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoshi

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
49
Hi Leute,

ich habe mir eine Datei runtergeladen. Diese ist ein Ordner und drin ist eine Datei. Windows hat dieses nicht als Ordner erkannt das es zum Zeitpunkt des Downloads eine Endung hatte (und zwar .to). Nun weiss ich nicht wie ich das DIng als Ordner öffne ... könnt ihr mir da helfen ?????

mfg yoshi
 
Regeln lesen, einmal fragen reicht. ;)
Auch sind multiple Satzzeichen hier unerwünscht.
Du kannst mit einem Browser generell keinen Ordner runterladen. Kannst du mal den DL-Link posten um den es sich handelt?
 
wurde bei bittorent runtergeladen, also kein dl-link. Und nicht immer so schlaue Sprüche klopfen ... man kann Ordner runterladen.
 
Du kannst Ordnerstrukturen runterladen? Das wäre mir aber auch neu, wenn es denn
nicht via FTP ist. Was du über BT bekommen hast, wird das Verzeichnis sein, was
auch geshared wurde; das wurde aber nicht runtergeladen, sondern nach den Infos in
der .torrent erstellt. Und kluge Sprüche braucht man nicht kloppen, wenn man keinen
Grund hat. Lies trotzdem die Regeln und gib doch mal den Link, damit man das leichter
nachvollziehen kann. Link zur Torrent-Datei geht doch auch.
 
Du musst auch lesen was ich schreibe, ich habe "Browser" geschrieben. Wenn du dein Problem nicht richtig beschreiben kannst, kann ich ja nix dafür. Aber ich werde mich aus dieser Diskussion ausklinken, sowas muss ich mir ja nicht gefallen lassen. :rolleyes:
 
Link ist folgende:
Link entfernt

der link ist ja eigentlich nicht so wichtig. Habe den Umbenannt. Irgendwie zu "Name.to".
WIrd dann als "name.to" abgespeichert, wenn du mit saugen fertig bist. Sollte aber eigentlich in nem Ordner liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hammer_alt:

Danke, mehr wollte ich nicht :D

Kein Support für illegales Zeugs, darunter fällt auch die von dir gelinkte Seite!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben