Suche Chipsatztreiber für Intel Core i5 2450m - Intel HM67

noSub84

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
800
Hey zusammen,

da ich mir ein neues Laptop zugelegt habt und ich ganz gerne hierfür die treiber mal auf den aktuellsten stand bringen möchte, bin ich derzeit auf der Suche nach Chipsatztreibern. Die von MSI sind nämlich schon etwas älter... :D

Bei meinem Laptop handelt es sich um ein MSI GT683DX mit einem Intel Core i5 2450m laut Anleitung habe ich einen Intel HM67 Chipsatz, leider finde ich dafür auf der Intel-Seite keinen treiber... :/

ich hoffe die Daten reichen und ihr könnt mir helfen, hierfür den passenden und aktuellsten treiber zu finden ;)

Vielen Dank
 
Serie 6 Chipsatztreiber. Gibt es auch hier auf Computerbase. Die alten gehen normal genauso.
 
gibt es da keinen unterschied zwischen notebook und desktop? ;)
 
Zurück
Oben