News HTC Launch-Event steht vor der Tür

1.794 x 1.080?
Warum so krumm? Hat es für 1920 nicht mehr gereicht?
 
Die 1.920 Pixel ergeben sich, wenn man die Android-Bedienleiste in die Berechnung mit einbezieht. Wirklich nutzbar sind aber nur die 1.794 Pixel, wenn die Gerüchteküche stimmt.
 
Hm, wenn die die Qualität des OneX-Dispays in der höheren Auflösung hinkriegen (bezahlbar) sind sie der Konkurrenz 6 Monate voraus. Ich würds HTC gönnen, Konkurrenz belebt das Geschäft. Auf die 1080p Gerüchte gebe ich derzeit aber nicht allzuviel.
 
Zitat von gaym0r:
Können die nicht schneller machen? Ich will jetzt ein WP8, nicht erst im November!

Ja, verdammt! :D

Bin wirklich gespannt auf die Modelle und das neue WP8. Heute ist ja erst mal Nokia an der Reihe, die auch sehr schöne Modelle im Portfolio haben. :)
 
HTC soll erstmal wieder die Akkus austauschbar machen und auch etwas größer.... vorher sind ihre Handys eh uninteressant !
 
SoilentGruen schrieb:
HTC soll erstmal wieder die Akkus austauschbar machen und auch etwas größer.... vorher sind ihre Handys eh uninteressant !

In der News hier ist doch bereits von 5" die Rede.
Das kürzlich vorgestellte Desire X hat einen wechselbaren Akku.

Also ist alles schick :D
 
timo82 schrieb:
In der News hier ist doch bereits von 5" die Rede.
Das kürzlich vorgestellte Desire X hat einen wechselbaren Akku.

Also ist alles schick :D

Größere Akku != Größere Display
 
bLu3to0th schrieb:
Nachdem man den Weizen(Lumia) präsentiert hat, wird die Spreu(Geräte von HTC und Co) wohl kaum noch jemanden interessieren..*örm*

Ganz Meine Meinung, verstehe auch nicht warum HTC, Samsung und co da soviel investieren. Die Leute die ein WP haben wollen wollen das eh zu 90% von Nokia und alle anderen kaufen eh android/IOS devices. Vorallem diese halbherzigen Geschichten, entweder supporten dann aber voll oder eben nicht. Aber mal so zwischen drinn 1-2 devices rauszuhauen als Rahmenevent für die Topseller.
 
nja, die leaks von den Nokia geräten sind für mich z.B. noch nicht wirklich überzeugend.. zu groß (beide), pureview brauch ich nicht, den induktionskram erst recht..alles dinge, die den preis hochtreiben werden, da kanns dann auch die kostenlose navi nicht mehr rausreißen.. das htc accord sieht auf den leaks schon besser aus, auch wenns mit 4,3" ebenfalls ziemlich groß is..aber unter 4,3" kriegt man 720p scheinbar nicht hin...warum auch immer
 
thomas.calloran schrieb:
Die 1.920 Pixel ergeben sich, wenn man die Android-Bedienleiste in die Berechnung mit einbezieht. Wirklich nutzbar sind aber nur die 1.794 Pixel, wenn die Gerüchteküche stimmt.
Klingt logisch und ist bei meinem Tablet ähnlich (576 statt 600 in der Höhe unter Android angegeben). Aber warum 126 Pixel für die Leiste und nicht eine gerade Zahl wie 128?


Interessant wird für mich das Desire X. Ich hoffe dass das meinen Erwartungen entspricht. Die technischen Daten sind gut, stellt sich nur die Frage wie das mit dem Speichermanagement gelöst wird. 4 GB sind ja nicht gerade viel für Apps und OS.
 
terraconz schrieb:
Ganz Meine Meinung, verstehe auch nicht warum HTC, Samsung und co da soviel investieren. Die Leute die ein WP haben wollen wollen das eh zu 90% von Nokia und alle anderen kaufen eh android/IOS devices. Vorallem diese halbherzigen Geschichten, entweder supporten dann aber voll oder eben nicht. Aber mal so zwischen drinn 1-2 devices rauszuhauen als Rahmenevent für die Topseller.
Jup, genau so!
Wobei man dazu noch sagen muss, dass HTC gegen Samsung ähnlich schlecht im Androidmarkt aufgestellt ist.
Meiner Meinung nach sollten die Hersteller auf den Social Networks Umfragen starten wie sich die Kunden ihre Wunschgeräe vorstellen und dementsprechend erstmal Vorschläge erarbeiten, welche dann abgestimmt werden können.
Würde HTC das machen und letztlich alles auf sagen wir mal 8 Gerätevarianten runterbrechen, dann würden sie Samsung sicher ganz schön das Wasser abgraben, aber so wie jetzt gehts eigentlich nur noch langsam bergab.

He4db4nger schrieb:
nja, die leaks von den Nokia geräten sind für mich z.B. noch nicht wirklich überzeugend.. zu groß (beide), pureview brauch ich nicht, den induktionskram erst recht..alles dinge, die den preis hochtreiben werden, da kanns dann auch die kostenlose navi nicht mehr rausreißen.. das htc accord sieht auf den leaks schon besser aus, auch wenns mit 4,3" ebenfalls ziemlich groß is..aber unter 4,3" kriegt man 720p scheinbar nicht hin...warum auch immer
Ja zu groß scheinen die mir auch, wobei ich gesehen habe, dass zwischen 4,0"(Omnia 7) und 4,3"(SGS2) nicht unbedingt ein merklicher Unterschied in der Gesamtgröße entstehen muss.
Ich hoffe einfach dass das 820er sich so wie das SGS2 im Vergl zu meinem Omnia verhält^^
Pureview braucht man nicht, es ist aber wie 90% am Handy nice to have ;)
Induktionsladung genauso..
Mir persönlich gefällt auch das 820er gut, wobei etwas kantiger besser gewesen wäre.
 
5" Brett am Ohr, also peinlicher geht es echt nicht mehr... :D
 
Der Landvogt schrieb:
Interessant wird für mich das Desire X. Ich hoffe dass das meinen Erwartungen entspricht.

Der Witz ist:
Angeblich soll es in diesen Monat rauskommen und der Vodafone Shop hat keine Ahnung...
 
bLu3to0th schrieb:
Nachdem man den Weizen(Lumia) präsentiert hat, wird die Spreu(Geräte von HTC und Co) wohl kaum noch jemanden interessieren..*örm*
Ich muss zurückrudern... ich finde die Lumias sehr enttäuschend, da es so wirkt, als bräuchte Nokia für aktuelle Technik in seinen Geräten sowohl deutlich mehr Platz als auch Gewicht.

Wobei ich auf HTC und Samsung eigtl. keine Lust habe :/

€dit: Naja ich werd sie mir zumindest mal im Laden ansehen, vielleicht geht das 820 gerade noch, obwohl mir da jetzt schon die alte Auflösung bei der Displaygröße sauer aufstößt :S
 
Zuletzt bearbeitet:
thomas.calloran schrieb:
Die 1.920 Pixel ergeben sich, wenn man die Android-Bedienleiste in die Berechnung mit einbezieht. Wirklich nutzbar sind aber nur die 1.794 Pixel, wenn die Gerüchteküche stimmt.

Aber nur, wenn es nicht wie beim One X eine Bedienleiste unter dem Display hat oder?
Außerdem kann man zB bei Videos die volle Höhe nutzen.
 
Zurück
Oben