News Stilles Update von Nero 6.6 Reloaded

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Still und leise hat Nero ein Update seiner Brennsuite auf Version 6.6.0.6 veröffentlicht. Auf der Homepage behielt man sogar das Datum der Veröffentlichung bei, welches sich aber auf Version 6.6.0.5 bezieht, welches vor einer Woche erschienen ist.

Zur News: Stilles Update von Nero 6.6 Reloaded
 
Ich habs zwar wohl relativ schnell bemerkt, aber der Download dauert mir mit 10 kB/s trotzdem zu lange, also warte ich noch ein paar Tage.

Zumal ich ja schon die letzt Version vor ein paar Tagen gezogen habe.
 
Das schnelle Update heißt bestimmt es gab nen fetten Bug oder ne Sicherheitslücke ^^

Ich hatte full DSL-Speed beim News schreiben :)
 
Ich habe auch soeben den Versuch gemacht, das Update zu ziehen.
Aber da der so lahm ist, lasse ich es erst ´mal.
Frage mal dazu: womit hängt denn das zusammen, dass das nur mit 10 kB/s läuft?
Ist das der Server von den NERO´s?
 
Wow jetzt kommen die Updates aber wirklich sehr schnell. Mal sehen in ein paar Tagen werde ich vielleicht ans Updaten denken.

Gruß

Willüüü
 
@ erik74
Naja, auch die Server einer grossen Firma wie Ahead oder neuerdings Nero haben nur eine begrenzt schnelle Anbindung an das Internet. Wenn dann natürlich 10 000 User auf einmal kommen und das Update saugen, dann wird eben diese Bandbreite aufgeteilt, wodurch dann nicht mehr viel übrigbleibt. Die Server an und für sich wären sicher leistungsfähiger!
Gruss phs
 
@ phs:

Ich glaube, dass maximal 1000 User gleichzeitig downloaden können. Habs nämlich gestern versucht und dann die Meldung erhalten, ich solls später wieder versuchen.

Aber mit meinem 56K-Modem spür ich eine Server-Auslastung eigentlich kaum! :D :D :D
 
Volker du Sau. ;)

Na ich bin ja mal gespannt, was in der Updatenews steht.
 
@ servicetool:

leider nur noch 25kb/s, 25min später... ist echt wahnsinn wie viele sich das ziehen und die server in die knie zwingen!
 
Von wegen Silent Bug Fix Release:

Der Fehler der Vorgängerversion ist immer noch da:
Startet bei mir nur als Fenster, egal wie oft ich es maximiert beende :freak:
 
wäre mal ratsam, wenn nero richtige updates releasen würde und es nicht immer notwendig wäre, das komplette paket herunterzuladen.
würde sicherlich auch traffic bei nero einsparen.
 
Genau richtig! Nen Update wäre vielleicht 1 MB groß, so zieht man immert stolze 30 MB. Aber irgendwann kommen die bestimmt auch von alleine dadrauf :p
 
Ich frage mich wirklich, warum ahead keine .torrent datei veröffentlicht....
 
Musste bitterlich lernen, dass man niemals ein funktionierendes System ändern sollte.
Deswegen bleibe ich bei der sehr gut funktionierenden Version Nero 6.6.0.3 und NVE 3.0.1.4!
 
Hab jetzt mal geupdatet. Funktioniert alles sehr gut. Auch wenn es sehr viele Updates in letzter Zeit sind muss ich sagen ich hatte noch nie Probleme.

Gruß

Willüüü
 
Erazor_XP schrieb:
@ servicetool:

leider nur noch 25kb/s, 25min später... ist echt wahnsinn wie viele sich das ziehen und die server in die knie zwingen!

habs jetzt dann doch mal gezogen mit 132 kB/s schneller is bei DSL 100 einfach nich drin :)
 
Hallo zusammen:

Ich habe soeben das Nero - update durchgeführt.

Mit dem Tipp von servicetool ist das ganze unter DSL auch ganz fix geschehen.

Aber:

Meine Speedmanager hat eine Downloadrate von max. 950 kbit/s angezeigt.

Könnte es sein, dass ich vielleicht nicht den kompletten Dowload "erwischt" habe?
 
Genau da habe ich heute auch runtergeladen. Ich hatte 120 kb/s. Das Programm war aber richtig, denke da hattest du einfach Glück, passiert manchmal auch das es viel schneller läuft als die DSL Verbindung her geben sollte. Wenn das Programm installierbar ist und du es Ausführen kannst dann sollte alles in Ordnung sein.

Gruß

Willüüü

900 Beiträge, es geht auf die 1000 zu. ;)
 
Zurück
Oben