komisches unregelmäßiges piepen

kohma

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
45
hi alle zusammen
sorry ich wusste nich genau wo ich mein pronlem reintuen sollte aber ich probiers mal hier ( irgentein moderaor wird mich schon gegebenfalls "umsiedeln" :D )
also mir ist aufgefallen das ich seit einiger zeit ein piepen aus meinen boxen höre geht vieleicht ne halbe secunde aber ist ziemlich laut und nervt mich tierisch..
Wenn ich mein neues Game Schlacht um Mittelerde zocke kommt es häufiger als im normalen windows Betrieb
Also ein Virus kann es nicht sein ich hab schon sämtliche virenscanner drüber laufen lassen die ich gefunden habe.
Und es kommt auch defenitiv aus den boxen und nicht vom mainboard oder so..
Weiß jemand was das sein könnte??
MFG
 
Liegt dein Handy zufällig in der Nähe der Boxen? Weil die Handywellen manchmal die Boxen stören können.
 
Nein natürlich nicht.
Ich kenne dieses piepen wenn ein handy neben den boxen liegt düdüdüdüdddd... so ungefähr.
Aber mein problem ist ein Piepsen das ich anhört wie was vom mainboard es kommt aber definitiv aus den Boxen..
aber trotzdem thx
 
Wie ist es mit der Temperatur, du sagst, bei Spielen kommt es häufiger vor. Schau mal deine Temperaturen an.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben