News Motorola stellt drei neue LTE-Smartphones vor

Nicht schlecht! Wenn ich nicht am praktischeren und besseren iOS hängen würde, hätte ich längst kein iPhone mehr! Die Moto's gefallen mir auch wieder :-/ - das Lumia 920 is natürlich noch genialer.
 
Eigendlich peinlich, dass sich die Mobilfunk Allianz nicht auf ein LTE Band einigen konnte. Es muss ja Gründe geben weshalb in der 1. Technikwelt Verizon auf 700, unsere 2. Technikwelt auf 800MHz und mehr setzt... weiß da einer mehr?
 
In China ist ein Sack Reis umgefallen - schwappt aber nicht bis nach Deutschland.

Es interessiert mich nicht was es demnächst in den USundA zu kaufen gibt, sondern das was nach Deutschland kommt. Die Überschrift sollte also besser lauten: "Motorola stellt drei neue LTE-Smartphones vor welche es in Deutschland nicht geben wird!"
 
3300mAh... fett! Genauso wie das gerät wohl selbst ;)
Schade, dass man da schon Geräte mit 4,7" Displaydiagonale braucht um einen Akku mit solch einer Kapazität unterzubringen. Dickezuwachs inklusive.

Wie wärs mit der 720p Auflösung auf 4" (oder maximal auf 4,3", dafür darf das Smartphone nicht größer als das Display sein ;) ), dafür nen wechselbaren 2.500mAh Akku?
16GB internen Speicher, erweiterbar mit einer bis zu 64GB großen SDHC (oder SDXC oder wie die Dinger mit großer Speicherkapazität mitlerweile alle heißen) Speicherkarte?

Naja, bis Weihnachten sollten alle Windows Phone 8 Geräte, iPhone 5 und alle neuen Androiden mit ICS bzw jelly Bean, 720p Auflösung und 4,3-4,7" Display den Markt erreichen.

Wird ein harter Kampf!

Auch bei den ganzen kommenden Tablets, und Netbook/Tablet Transformern, mit Windows 8 und Android 4.1.1


"Wow is des schorf! Schau wie schorf des is Barbara!" lol
(wer kennt das Arnie Video auf Youtube? :D
 
Smartbomb schrieb:
3300mAh... fett! Genauso wie das gerät wohl selbst ;)
Schade, dass man da schon Geräte mit 4,7" Displaydiagonale braucht um einen Akku mit solch einer Kapazität unterzubringen. Dickezuwachs inklusive.

Das Teil ist genauso "dick" wie das iPhone 4s, ich persönlich finde das für 3300 mAh nicht schlecht.
 
Wie die anderen bereits erwähnten: was interessieren mich Smartphones für den amerikanischen Markt?


https://www.computerbase.de/2012-09/smartphone-mit-rahmenlosem-display-von-motorola/

"Dann nämlich soll laut einem Brancheninsider, der dem Produkt sehr nahe stehe, aber unbekannt bleiben möchte, eines der weltweit ersten Smartphones mit einem rahmenlosen Display präsentiert werden."

Mhh, dann hoffe ich doch mal auf die Präsentation in London am 18. September.
 
Hmm,

ich hab selbst das XT910 (RAZR) und bin eigentlich soweit damit zu frieden das ich gar keinen Grund sehe mir das neue Modell zulegen zu müssen. LTE, paar Pixel im Display mehr und NFC sind mir das Geld nicht wert, zumal - ich persönlich - diese Dinge gar nicht in meinem xt910 vermisse.
 
@Servion:
echt jetzt? Nicht dicker als das 4s? Das ist ja gar nicht "dick"!
Ich halten auch nichts vom "Schlankheitswahn".
Das SGS2 meiner Freudnin empfinde ich als zu dünn. Nur mit Hülle liegts gut in der Hand. Oft ists es aber mit nur einer hand nicht richtig bedienbar.
Na gut, wenn schon mit 2 Händen, dann gleich 4,7" aufwärts. Bei Frauen wirds wohl in die Handtasche passen, bei Männern...
Naja. 4", Wechselakku und SD card slot FTW!
Mal später das HTC One X ansehen. Aktuelle Technik (S4 Dualcore), genügend Speicher (768MB RAM), Wechselakku + SD card slot, dafür glaub aber 4,3". Mal die Gesamtmaße des Geräts abwarten.

MfG
 
Würde mich sehr freuen wen CB bitte auch mal anfangen würde asiatische Handys hier in den News aufzuführen. Ob sie hier raus kommen egal! Ob sie hier funktionieren, egal! Habtsache es steht irgendwas in den News und man hat nen Platzreiter für ne tolle, irreführende Schlagzeile.:freak:

Wen ein Handy nicht mal die europäschen Standarts unterstützt ist es im deutschspragien Raum auch kein LTE Handy! Genauso wenig wie es ein 4G iPad gibt. Den die wenigsten Amerikaner lesen CB. Und genauso werden die wenigstens CB Leser in die USA Auswandern. Fände es schön wen das Nivau sich mal an dass von Goldem oder CT orientieren würde.

Ein gerät was in Deutschland kein LTE kann ist in meinen augen auch kein LTE-Smartphone, sonderen, achtung Auswahl:

ein amerikanisches LTE-Smartphone,
ein LTE(700)-Smartphone,
ein Smartphone was amerikanisches LTE unterstützt,
ein USA-LTE-Smartphone...

Es gibt so viele möglichkeiten um eine Schlagzeile mit den notwendigen Informationsgehalt auszustatten, damit die Leser weniger Zeit mit für sie unbrauchbaren Artikeln/News verschwenden. :mad: Dafür ist doch das Leben zu kostbar oder nicht.
 
Ich dachte dass nachdem Motorola von Google aufgekauft wurde, endlich eine Neutrale Software darauf kommt, quasi Nexus Like.
Ich würde behaupten das Sie mit 4.0.4 schon am anfang hinterher hinkt, denn z.B. das neulich vorgestellte Galaxy Note 2 hat schon Android 4.1.1 (Auslieferung) und das S3 ist in spätestens 2 Wochen auch dran.

Ansonsten finde ich der Razr Maxx HD am Interessantesten. Auch wenn ich mir bei 4.7" erneut wieder beide Augen zudrücken muss :)
Das 4.8" des S3 zurzeit finde ich als Absolut Super, nebenbei ist das Gerät selber nicht mal sooo gross und passt wie mein Ex Smartphone Galaxy Note gut in jeder Hosen Tasche.
 
Project-X schrieb:
Ich dachte dass nachdem Motorola von Google aufgekauft wurde, endlich eine Neutrale Software darauf kommt, quasi Nexus Like.

motorola mobile ist ein recht großer konzern. sowas ändert man da nicht über nacht.
 
naja das mit diesem silber farbenen rahmen sieht schon ziemlich Iphone 4 mässig aus^^ ob da nicht noch was kommt
 
Von Moto halte ich erstmal Abstand, man kann nur hoffen das Google da noch etwas einwirkt!

Zeigt doch schon das die Modelle mit ICS kommen......einfach arm.
Ich liebe mein Defy aber auch nur dank der Modder-Community die überragend ist. Mit meinen Atrix dagegen isses eher Essig, Dualcore und 1GB und man dümpelt noch auf GB 2.3.7 rum...Support ist einfach unter aller Sau bei Moto.
 
Ich finde die Geräte interessant. Die Wahl zu haben, ein etwas dickeres Telefon zu kaufen um damit einen größeren Akku zu bekommen, finde ich sehr lobenswert. Nicht jeder Nutzer braucht das, aber einige werden sich darüber sehr freuen.

foxX schrieb:
Wenn ich nicht am praktischeren und besseren iOS hängen würde...
:lol: nett getrollt.
Wohl eher "Wenn du iOS nicht lieber mögen würdest".

crackett schrieb:
In China ist ein Sack Reis umgefallen - schwappt aber nicht bis nach Deutschland.

Es interessiert mich nicht was es demnächst in den USundA zu kaufen gibt, sondern das was nach Deutschland kommt. Die Überschrift sollte also besser lauten: "Motorola stellt drei neue LTE-Smartphones vor welche es in Deutschland nicht geben wird!"
Ok, es interessiert DICH nicht, schön für dich, lies die News nicht und klick weiter.
Es gibt andere User, die das sehr wohl lesen wollen, zumal Motorola ein US Unternehmen ist, welches natürlich erst in den Staaten vorstellt und dann gleiche oder fast gleiche Geräte auch weltweit vertreibt. In diesem Fall wurde mittlerweile auch ein Start europäischer und asiatischer Varianten angekündigt, die noch vorgestellt werden sollen.

Über den Start des ASUS Padfone in Taiwan wollte ich auch möglichst umfassend informiert werden, auch wenn es vorerst bei uns nicht zu kaufen war.

Schließlich ist das hier eine Tech-Seite, auf der man sich über den Stand der Technik informieren kann, unabhängig davon ob das Produkt bei Mediamarkt im Regal liegt.
Es ist kein Werbeforum, wo man nur über das liest, was man hier auch kaufen kann und es ist keine Computerbild, die beschränkten Usern sagt, was das nächste ""Volkssmartphone"" ist.
 
Schöne Updates. :)

Meinetwegen können die Smartphones heutzutage eh 2-3mm dicker sein, wenn dafür der Akku deutlich größer wird...
Wäre so viel angenehmer. Dickere Smartphones sind eh deutlich komfortabler als die dünnen, unhandlichen Klopper da. :freak:
 
Alle drei Geräte werden mit Android 4.0.4 „Ice Cream Sandwich“ ausgeliefert, ein Update auf Android 4.1 „Jelly Bean“ will Motorola noch in diesem Jahr nachliefern

Wenn ich das schon lese:freak:
man hat ja gesehen wie lange das beim normalen razr gedauert hat.
 
Zurück
Oben