• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „Call of Juarez: Gunslinger“ an

Hm sehr stimmig gemachter Trailer, aber ob das Spiel was taugen wird, wird sich zeigen müssen. Nach dem letzten Fail wird das nicht einfach gekauft.
 
Zum Glück wieder im "Wilden Westen"!

Ich mochte die ersten Spiele sehr aber aufgrund des eher krassen Szenenwechsels vom letzten Spiel habe ich mir das gar nicht erst angetan.

Auf das jetzt freue ich mich aber wieder, wird hoffentlich gut! :)
 
Ein Shooter im Wild West Szenario... Warum nicht, mal wieder was anderes als die übliche Standardkost. Wenn dann noch eine Prise Open World à la Red Dead Redemption dazu kommt, könnte das was werden. Nach dem letzten Call of Fail allerdings, bleibe ich skeptisch bis zum Schluss.
 
Verstehe ich es richtig, dass es keine Boxed-Version geben wird?
 
Schöner Trailer

Legende:
Trailer = Mädel

:-D

Der erste Teil war Spitze gut das sie wieder in die richtige Richtung gehen...
 
War das jetzt gerenderte Grafik oder echte Darsteller?
Bin net daheim, sitze an einem 17" TFT und kann es net so recht erkennen.
 
Das waren echte Darsteller, es gibt aber auch Screens: Klick mich

Der PCGH Artikel liefert etwas mehr Infos. Da mir das Setting schon in Teil 1 und 2 gefallen hat wird es auf jeden Fall im Auge behalten.

Da es kein Vollpreistitel ist, wird es hoffentlich über Steam vertrieben und nicht über deren Uplaymist.
 
na ganz toll :rolleyes:

heist also das es wieder ein Game mit NULL,0 Support wird, mit ganzen sechs Servern für den Multiplayermodus auf dem jeweils 12 Leute spielen können(für ganz Europa) sofern die Lobby-Server denn erreichbar sind und nicht Serverseitig so viel LAG anliegt das es einem das Game versaut spricht das zocken unmöglich macht......

ggggaaaaaaaannnnzzzzzz toll.....

großes Kino wieder einmal von der Chaotengang Ubisoft/Techland :headshot:
 
Wer spiele wie diese mag sollte sich vielleicht mal desperados (alle drei teile) anschauen. Sehr guter strategie shooter mix im wilden Westen, zwar schon etwas älter aber macht spaß und vor allem sehr schwer.
 
Desperados war ja mehr oder weniger ein Commandos-Abklatsch. Ein richtig guter Wild-West-Shooter war Outlaws von Lucasarts (1997).
 
Hallo @ all,

ich habe alle drei Teile gezockt, die ersten zwei waren einfach nur Klasse, die besten Westerngames neben G.U.N. damals. Der dritte Teil jedoch ist nur ein müder 0815 Shooter den man bedenkenlos auslassen kann.

Der Trailer macht Lust auf mehr. Bin schon auf den vierten Teil gespannt und hoffe das Beste. Zumindest denke ich, daß man es nicht noch schlimmer (als den 3. Teil) machen kann.:evillol:

Daniel2606 schrieb:
Wer spiele wie diese mag sollte sich vielleicht mal desperados (alle drei teile) anschauen. Sehr guter strategie shooter mix im wilden Westen, zwar schon etwas älter aber macht spaß und vor allem sehr schwer.

Weil ich ähnliche Spiele damals gesucht habe und es damals auch empfohlen bekam, habe ich die Serie mal angezockt. Konnte mich aber kein bißchen dafür erwärmen. Ist aber auch ein gutes Stück älter und 2D-Grafik und so. Bin damals an der umständlichen Steuerung gescheitert (Konsolenport?) und habs geschmissen. Ist warscheinlich nicht jedermanns Sache.

Wenn schon Strategie-Western und (ur)alt dann aber richtig. No Man's Land war damals ein sehr sehr geiles Spiel mit guter (wenn auch klischeebehafteter) Story und abwechsulgsreichem Gameplay. Unbedingt eine Empfehlung wert, wenn man sich mit der entsprechend angestaubten Grafik noch abgeben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackWidowmaker schrieb:
Bin damals an der umständlichen Steuerung gescheitert (Konsolenport?) und habs geschmissen. Ist warscheinlich nicht jedermanns Sache.

Damals war es noch nicht so schlimm mit Konsolenports - und Desperados war ein PC only Spiel ;)
 
Eisbrecher99 schrieb:
Ein richtig guter Wild-West-Shooter war Outlaws von Lucasarts (1997).

Schaut euch mal GUN an...fand ich richtig klasse ;)

BlackWidowmaker schrieb:
Der dritte Teil jedoch ist nur ein müder 0815 Shooter den man bedenkenlos auslassen kann.

Du meinst jetzt Helldorado?! Eher nicht, der 2. Teil (Coopers Revenge) war der schlechteste der Serie.
Helldorado hatte wieder mehr das Desperados-Feeling (Wanted : Dead or Alive) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass sie wieder in Richtung Ursprung gehen, aber nach dem letzten Teil müssen sie einiges leisten um mich dazu zu bringen mir diesesn Teil zu kaufen
 
Zurück
Oben