News Samsung Galaxy S III 20 Millionen Mal verkauft

sourcefreak

Captain
Registriert
Juli 2006
Beiträge
3.136
Wenn man so ein insgesamt stimmiges Gerät auf den Markt bringt, wundert es nicht, dass es solche Zahlen erreicht.

Gut gemacht Samsung!
 
Ich erinner mich noch an die Premiere vom SGS3 und die vielen User die behauptet haben dass es sich schlecht verkaufen wird.

Ich werds mir im Oktober/November holen in, hoffentlich, titan grey.
 
Also in deutschen IT-Blogs habe ich bereits Bilder vom schwarzen S III gesehen.

Interessant wäre mal zu den Verkaufszahlen auch die des HTC One X zu nennen. Ist ja die einzige wirkliche Konkurzenz zum S III.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es einen mit dem S III aber viele mit dem One X.
Hab ich wohl gut erzogen.... :D
 
Die Zahlen stehen doch bestimmt wieder nur für ausgelieferte Geräte.

Und wo kann ich Samsung verklagen, dass sie schwarz erst jetzt rausbringen?

@LinuxMcBook
würde mich nicht wundern wenn diese Zahlen deutlich unter 10 Millionen angesiedelt wären.
 
Ich finde das Teil sehr gut, bis ein paar Schwächen( für mich persönlich ) finde ich bis dato der Verkaufpreis einfach noch zuhoch:)
 
Nach jeder itunes Synchronisierungsschlacht für einzelne Musikstücke würd ich mein 4S liebend gerne gegen das S3 tauschen...Android/Samsung, ich komme wieder!
 
Das Galaxy S 4 bitte etwas kleiner.... ich mag solche monsterdisplays einfach nicht... ;D
 
Ohne jeden Zweifel verdient.
Jetzt nur noch das neue Android-Versions-Update rausbringen und ich bin glücklich :D

@ Killerphil51: Und alle anderen lieben es genau aus diesem Grund. ;)
 
DirtyHarry91 schrieb:
Nach jeder itunes Synchronisierungsschlacht für einzelne Musikstücke würd ich mein 4S liebend gerne gegen das S3 tauschen...Android/Samsung, ich komme wieder!

Wird wohl am Benutzer liegen.

Ich hab bis jetzt auch nur gelesen das es ausgelieferte Geräte sein sollen und nicht verkaufte.
 
Ich hab bis jetzt auch nur gelesen das es ausgelieferte Geräte sein sollen und nicht verkaufte.

was auch egal ist weil die Dinger sich wie geschnitten Brot verkaufen.
 
@ Sawubi: Auf kurz oder lang ist ein ausgeliefertes Gerät auch ein verkauftes Gerät. Schließlich werden auch noch nächstes Jahr einige dieses Handy kaufen. ;)
Werden ja zum Glück nicht schlecht (i.S.v. faul werden).
 
Sawubi schrieb:
Wird wohl am Benutzer liegen.

Ich hab bis jetzt auch nur gelesen das es ausgelieferte Geräte sein sollen und nicht verkaufte.

Itunes ist nachweislich unkomfortabel! Achja, und bitte lies und beherzige meine Signatur.
 
Sawubi schrieb:
Wird wohl am Benutzer liegen.

Ich hab bis jetzt auch nur gelesen das es ausgelieferte Geräte sein sollen und nicht verkaufte.

in beiden punkten volle zustimmung!;)

mal ganz davon ab sind unter der bezeichnung s3 ja eh mehrere technische varianten im umlauf.

solche meldungen erinnern mich irgendwie an das galaxy tab, was damals auch so toll lief...die regale waren damals wohl bei den grosshändlern voll davon...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich legt Apple mal wieder einen Kracher hin um wieder eine Updaterunde einzuläuten.

S3 ist wohl gut aber S4 wird bestimmt besser. :)
 
Zurück
Oben