News O2 veröffentlicht kurzzeitig Tarife für das „iPhone 5“

"versehentlich" ;)
finde aber auch 39,99€ bzw. 49,99€ übertrieben für den tarif
 
6shop schrieb:

System: "Wollen Sie das online stellen?"
O2-Mitarbeiter: Ja
System: "Wollen Sie das WIRKLICH online stellen?"
O2-Mitarbeiter: Ja!!

....

O2-Mitarbeiter: "Hey, das wollte ich gar nicht!"
 
6shop schrieb:

habe ich mir auch gedacht beim überschrift xD als ob ^^

also ich finde, wenn ich ein iPhone X ( x= neueste generation bei veröffentlichung und etc. ^^, hier: 5 ) holen will, dann lieber zur telekom gehen. wer bereit ist monatlich einen batzen an geld rauszuhauen, dann auch "richtig". denn dann hat man auch eine viel schnellere und bessere netzqualität für internet als auch verfügbarkeit des netzes durch Telekom HotSpots und vor allem die Netzdeckung nicht zu vergessen.
 
Andere deutsche O2-Mobilfunknetze?

Soll doch bestimmt andere deutsche Mobilfunknetze heißen!
 
Warum geben alle es niemals zu, dass es absichtlich veröffentlicht wurde oder wenigstens zum Test, ob da auch wirklich keine Anzeigefehler drinnen sind?
Entweder lügen alle und meinen, die Menschen wären dumm oder die Angestellten bzw. Verantwortlichen sind zu dumm für ihre Arbeit...
Genauso wie die Besitzer der iPhone-Prototypen zu dumm sind und ihre Prototypen "versehentlich" in irgend welchen Bars liegen lassen.
 
Das selbe habe ich schon heute am zeitigen nachmittag auf teltarif gelesen.
Und da stand nichts von versehentlich....
 
Ich bin selbst iPhone Besitzer und finde diese Preise überzogen. Vor allem, weil man bei der Telekom preiswerter hinkommt:

29,99€ im Monat mit 50 Freiminuten und 500MB Daten.

Damit kommen wir seit fast 4 Jahren gut hin.
 
Artikel-Update: Die besagte Internetseite ist unter der Adresse nicht mehr zu erreichen und leitet den Besucher stattdessen zur Anmeldung für einen Newsletter weiter, welcher interessierte Nutzer über den Verkaufsstart des „Wunsch-Smartphones“ informieren soll.
 
kaum überteuerte tarife ;)
 
Genauso ein Versehen, wie die iPhone 5 Plakate von O2^^
Alles gewollte PR von Apple.
 
wäre ich nicht so ein Android Fan, hätte ich bei dem BlueM schon längst zugeschlagen.
Mit einem ähnlichem Tarif komme ich auch sehr gut hin.
 
"versehentlich", ja klar genau wie beim 4er, wenn ich mich recht errinnere...
 
Vorstellung am 12. Oktober? Ich dachte am 12. September, oder ist das ein Fehler?
 
Die sollen ja immerhin massiv in ihr Netz investiert haben. Ich bleibe Telekom trotzdem treu bei der 5er Generation, wenn Premium, dann richtig.
 
Oh, schau an, auf magische Weise, entgegen aller Erwartungen, heißt es doch iPhone 5. :rolleyes:

Take that, trolls.
 
Hallo Leute,

es tut mir Leid für dumme Frage:

aber warum meint ihr, dass 40€ zu teuer wären, für so einen Tarif + ein neues Smartphone?

Als Beispiel zahlte ich bis vor 2 Wochen für meinen Telekom Friend 120-Tarif auch 40€, dafür habe ich nur 40 oder 50 freie SMS, 120 freie Minuten und 300 MB Flat-Tarif. Auf meinem iPhone 4 ist in den Einstellungen -> Netzbetreiber so eingestellt, dass nur die Telekom-Netz empfangen wird (habe ich selbst gemacht, weil hier an den Niederlanden öfters andere Netze aus NL kommen).

Und ich muss gestehen, dass die Verbindung ziemlich schlecht hier in Aachen ist, da wo die Leute (im Fraunhofer IPT) mit O2 noch locker telefonieren, habe ich gar keinen Empfang mehr.

Und für diese 40€ bei O2 kriegt man 500 MB, unendlich viele SMS, unendlich viel Minuten in O2 und Festnetz.

Warum ist das denn jetzt überteuert? Mache ich irgendwo einen Gedankenfehler? Könnt ihr mich bitte aufklären?

Weil ich echt unentschlossen bin, ob ich Mobile M holen soll oder doch bei Telekom bleiben soll. Es geht mir nicht um das neue Gerät, sondern will eigentlich ein Tarif ohne Gerät holen, aber bin sehr verunsichert. Vor allem wenn einer hier im Thread meint noch dazu, dass bei ihm Prepaid voll lohnt. Ich habe von Telekom Prepaid Xtra und seit 2 Wochen habe ich schon 3 x 15€ aufgeladen. Also Prepaid lohnt sich gar nicht, vor allem ohne Internet noch dazu. :mad:

Mit vielen freundlichen Grüßen,
Alexandra
 
für diese Preise kann man aber auch gleich in eins der guten Netze gehen.
 
Zurück
Oben