Display Problem

tanjo

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
210
Hallo,
ich habe seit letzter Woche das Medion Erazer X7817 (MD98057).
Was mir nun bezüglich des Displays aufgefallen ist, besonders bei dunklen Bildern in Games ist, dass das Bild in der Unteren Hälfte des Displays heller ist als oben. Darüberhinaus gehen im oberen Teil bei dunklen Bildern viele Details verloren, insbesondere in den Ecken.
Egal wie man das Display nun neigt, eine optimale Position lässt sich nicht finden.
Ist dieses Problem normal bei Notebooks oder sollte ich auf Nummer sicher gehen und das Gerät zurückschicken und dafü ca. 2 Wochen laut Support ohne Gerät darstehen?
 
"Background Bleeding" ist bei den allermeisten LED-hintergrundbeleuchteten Displays mehr oder weniger vorhanden. Die Wahrscheinlichkeit, ein Gerät mit einem merklich gleichmäßiger ausgeleuchteten Display zu erhalten, ist gering.
 
Zurück
Oben